1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Conax, 28. September 2008.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    Es könnte auch sein, das man das MTV Paket direkt auf einen MTV Kanal freischalten kann, was ich sowieso besser finde, als erst ein Radioprogramm einschalten zu müssen! Diese Regelung fand ich von Anfang an, mumpitz!

    Ich vermute aber, das man das MTV Paket wohl bald über Arena Sat buchen kann!

    MFG
    fernsehfan
     
  2. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    Was mit gerade dazu einfällt, ich wollte vor ca. 2 wochen mein MTV Abo um einen Monat verlängern. Habe angerufen wie immer aber im Modul kann ich nichts von der Freischaltung sehen! Sonst sehe ich die Abozeiträume ja im Modul z.b. von 16.02 - 16.03.08 aber nach dem Anruf stand da nix. Daraufhin habe ich bei Technisat angerufen und gefragt. Sie meinten an der Hotline das das Signal raus gegangen ist und ich einfach den Hit Radio sender laufen lassen soll, wie immer halt. Hat sich aber nix dran geändert. Dachte es läge vielleicht am Modul oder so. Da das MTV Packet ja eh bei mir erst am 21.10 endet warte ich bis dahin erstmal ab und gucke dann weiter dachte ich mir bis jetzt.

    Aber nach dem ganzen hier erscheint mir das in einem ganz neuem Licht.

    Hat von euch einer vielleicht 3.50 Euro für einen Monat gut und kann gucken ob das dann in seinem Modul angezeigt wird. Wenn es nicht an dem ist wissen wir ja das es bald vorbei ist!!
     
  3. Steve-o1987

    Steve-o1987 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700C, Digitales Free-TV der KDG
    AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    Seit wann kann man denn das Premiere Thema bzw. Familie nicht mehr mit ner TiviStar- oder TechniSat-Smartcard freischalten lassen?
     
  4. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    Mein Abnnement läuft auch noch bis Oktober...und habe auch schon 2 6-Monats-Tickets versucht freizuschalten, funzt aber auch nicht. Was ist das für ein Mist, nach und nach habe ich den Verdacht, die sperren die SmartCards. Mein CI-Modul sagt nämlich, die Karte hätte nur noch die Nummer 87-7 am Ende, davor nur Nullen und nicht 014 XXXX XXXX-X.
    Vor einer Woche habe ich ne E-Mail-Anfrage gestellt. Darauf habe ich bis heute keine Antwort...
     
  5. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    Dann nehem ich an das da irgendwas nicht stimmt. Und die Hotline kann ja auch nix dazu sagen, wie immer. Klasse Laden!
    Kann man wohl nix machen außer abwarten.
    Was mich nur wundert, warum nehmen sie dann nicht direkt alles raus auf der HP. Radio ist ja schon komplett weg. MTV nur noch alleine da. Wenn sie MTV auch rauswerfen würden dann könnten sie es ja auch direkt von der HP nehmen. Seltsam....
     
  6. AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    Hatte das bis zum 20.9. für 2 Monate auf der Tevistar-Karte offen.
    Eben gerade opferte ich meine letzte Tevistar-Karte und steckte sie erstmals in den Receiver.
    Ergebnis: Diese lange rote Nummer wird nicht mehr angezeigt, unter Bestellstatus steht auch nur noch das TS Radiopaket (welches durch das Einstecken freigeschaltet wurde), nichts aber mehr von "Bonus Premiere Thema" so wie bei den anderen Tevistar-Karten, die ich über die letzten Monate hintereinander nutzte. Na gut, es war ja sowieso nur ein "Bonus", den sie ja jederzeit wieder wegnehmen können und nun eben haben.

    Die abgelaufenen Tevistar-Karten zeigen aber diese langen roten Nummern im Menü noch an. Also bedeutet es, die jetzt ist zwar noch aktiviert worden, aber nur noch für das TS Radio - theoretisch bis 29.Oktober, steht jedenfalls da.
     
  7. AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    Fand gerade heraus, dass die beiden Links auf der Technis.Seite

    http://www.techniradio.de/Pakete/?paketID=3

    für die abgebildeten beiden Receiver tot sind.

    Man hätte da jeweils 1 bzw. 4 Monate MTV Unlimited geschenkt bekommen.
     
  8. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    Ich glaube ich verticke meine beiden 6 Monatsgutscheine noch schnell bei ebay.
    Da wird nix mehr mit MTV Unlimited, außer im anderen PayTv-Abo
     
  9. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    Da ist der Choleriker in Daun mal wieder am "Plattmachen" !:rolleyes:
     
  10. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    Soooooo gerade mal mit der Hotline Telefoniert. Kam mir so vor als hätte die gute Dame die Fragen bezüglich dem Radio und MTV satt. Freundlichkeit nennt man auch anders. Na ja.
    Sie meinte aber das die MTV Kanäle definitiv nicht eingestellt werden! Und das Probelm mit der Freischaltung vereinzelt auftreten kann. Sie schickt mir jetzt nochmal das Signal und das heißt warten. Ich bin ja mal gespannt.

    Fängt langsam an mich an Premiere zu erinnern.


    AHHHHH FU** vergessen zu fragen wie denn das ab Morgen mit der Freishaltung gehen soll!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008