1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Conax, 28. September 2008.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    Ich habe so langsam die Befüchtung, das Technisat keine große Lust mehr aus das MTV Paket hat! Die werden sich über kurz oder lang, wohl ganz davon trennen! Bei Technisat geht sowas ja fix, wie man ja bei den Hörbuchsendern und bei den Radiosendern gesehen hat!

    Vielleicht noch bis Jahresende und dann werden die sich auch von MTV trennen. Es wurde ja seitens Technisat bereits geäußert, das man sich jetzt wieder verstärkt dem Hardwaregeschäft widmen möchte!

    Diese ganzen angeblichen technischen Probleme und das desinteresse, dieses Problem zu lösen, ist Zeichen genug, das es mit MTV über Technisat so langsam zu Ende geht!

    MFG
    fernsehfan
     
  2. AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    Hier im Forum gibt es doch so viele Experten zu SKY UK.

    Frage: Ist in irgend so einem SKY-Paket nicht auch so ein MTV/VH1-Mix enthalten? Wenn ja, dann kann man sich doch denken, wohin die Reise auch bei uns gehen könnte, wenn erst Prem. in "SKY GER" umbenannt sein würde ...

    Technisat ahnt vielleicht schon so etwas, anders kann man sich deren Verhalten kaum erklären.
     
  3. AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    im Sky Music-Mix sind sämtlich Viacom "Musik"-sender drin plus noch n paar andere...
     
  4. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    Ich meine Sky Music-Mix würde um die 20 Euro im Monat kosten. Und das für ein paar Musik Sender??? Na ich weiß ja nicht...

    Im Paket enthalten sind soweit ich es weiß MTV 1, Kiss, Magic, Kerrang, MTV Base, MTV Dance, MTV Hits, MTV (R), MTV2, Q, SmashHits!, The Box, TMF, 4Music, VH-1, VH-1 Classic und noch Radio Sender.

    Aber da mal besser die Sky Experten fragen.
     
  5. AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    Muss heute leider ergänzen, dass bis heute noch nichts von dem schriftlich versprochenen Geld von Technisat für mein eingeschicktes Radioticket auf dem Konto einging. :confused:

    Auch eine Nachfrage blieb bisher unbeantwortet.
    Was ist bloß bei Technisat los ?!
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    Hallo,

    dann ruf doch mal an...
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    Ich hatte 4 Tage vor der Abschaltung für ein Jahr das Radio-Paket bestellt und meine Kreditkarte wurde mit 20 Euro belastet. Gestern wurden die 20 Euro wieder gut geschrieben.
     
  8. AW: Diverse Änderungen im Technisat Radio Bouquet

    Kann froh vermelden, dass ich gestern nach so 5-6 Wochen Wartezeit meine 20 EUR für das unbenutzte Radioropa-Ticket von Technisat erstattet bekommen habe. Na immerhin. :)

    Der Trost ist ja auch, mancher geprellte Bankkunde könnte deutlich länger (und auf viel mehr Geld) warten ...