1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diveo integriert UHD plus mehrere HD-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2018.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es ist genau umgekehrt. Du akzeptierst nicht, dass sehr vielen die BBC, O-Ton usw. völlig egal sind und sie Importware lieber auf deutsch schauen. Ich habe nie bestritten, dass sich auch viele am O-Ton erfreuen. Mache ich ja zum Teil auch.
     
    FilmFan gefällt das.
  2. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Gibt es von Diveo irgendwo mal eine vernünftige Auflistung welcher Sender es in den Paketen gibt und dabei der Empfangsweg. Das ist alles so undurchsichtig. Einer sagt SAT ein anderer IPTV.
     
    jfbraves und PC Booster gefällt das.
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    da geb ich dir vollkommen recht. Daran mangelt es aber bei vielen Plattformen einfach aktuelle und die Sender richtig bezeichnende Übersichten zu erstellen. Wäre mir auch sehr lieb.
     
    pologal2006 gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Waipu.Tv und Giga TVNet sind immer uptodate. Am schlimmsten ist Magine wo jede Seite auf der Website was anderes sagt
     
    Televisio gefällt das.
  6. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Möchte man Details muss man wohl wirklich die Kröte schlucken und es selbst testen. Außer hier im Forum ist ein aktiver Tester unterwegs und verrät uns das Diveo Geheimnis.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwo gibt es eine Auflistung. Fangen wir mal an:

    Erlebnis-Paket: Diveo Erlebnis Paket - 1. Monat gratis testen | Diveo
    Abgesehen von Comedy Central HD sind alle Programme aus der Auflistung direkt via Sat empfangbar.

    Vielfalt-Paket: Diveo Vielfalt Paket - alle Premiumsender - 1. Monat gratis testen | Diveo:
    Definitiv via Sat empfangbar sind AXN, Kabel Eins Classics, Mezzo TV HD, MTV Dance, MTV Hits, MTV Music 24, MTV Rocks, Planet, Sat.1 Emotions, Sportdigital HD, VH1 und VH1 Classic. Eventuell auch Nick Jr. Letzteren müsste mal jemand testen.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nun, meine Frage wäre, sind diese übers I-Net zu empfangen? Ich will keine Sat Schüssel.
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Okay, ich werde es mal testen. In der App steht ja: KEIN RISIKO: Der Gratismonat endet automatisch.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja. Du kannst alle abonierten Programme auch via Internet nutzen. Hatte ja auch den risikolosen Gratismonat. Einzig Mezzo HD, MTV Hits, MTV Dance und MTV Rocks waren innerhalb von diesem gesperrt.

    Diveo ist wohl auch recht großzügig und erlaubt die gleichzeitige Nutzung auf meiner Erinnerug nach bis zu fünf geräten. Du kannst Sendungen dank Cloud-Speicher auch aufzeichnen. Standardmäßig erhält man leider nur zehn Stunden. Will man mehr, muss man monatlich draufzahlen. Leider kann man nicht alle Sendungen aufzeichnen. Das habe ich vor allem bei ProSieben FUN und Kabel Eins Classics gemerkt.

    Was mich stört ist, dass die abrufbaren Inhalte wohl aus dem Broadcast-Signal generiert werden. Das führt dann dazu, dass man noch ein paar Minuten der vorherigen Sendung sieht und im blödesten Fall nicht mal vorspulen kann. Auch bei Kabel Eins Classics bemerkt. Eventuelle Einblendungen hat man dann natürlich auch. Da gefallen mir die Abrufmöglichkeiten bei Sky deutlich besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2019