1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diveo integriert UHD plus mehrere HD-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2018.

  1. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, man könnte hier mehr tun. So gewinnt man nicht unbedingt in der Masse Kunden.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Also Fox HD hat doch jeder Sky Kunde und war nie weg seit 10.10.2011. :)
     
  3. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe auf das Vielfalt Paket upgegraded zum testen, nun kann ich auch kabel1 classics usw. wieder über Satellit empfangen. Ist eine gute Sache, jedoch weiss ich noch nicht ob ich es behalte bin noch nicht sicher, 16/17 euro ist auch viel Geld. Was denkt ihr lohnt sich die Plattform? Unser internet ist auf dem Land hier mega langsam, so dass ich die Sender über Sat empfange.
     
  4. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Ich bin aus guten Gründen nicht mehr Sky-Kunde. Aber Fox vermisse ich trotzdem. Darum wäre eine Alternative über Astra gut. ;)

    Der läuft doch über IP wie die anderen Pay-TV-Sender im Vielfalt-Paket?
     
  5. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der läuft nun neuerdings auch über Satellit so wie sat1 emotions etc. auch, deshalb hab ich mich freischalten lassen.
     
  6. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man glaubt es kaum: ein Kunde. :cool: :eek: :D

    Es gibt also tatsächlich Menschen, die Diveo (testweise) abonnieren. Wer hätte das gedacht? :confused:
     
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über Sat gibt es noch ein paar Pay-TV-Anbieter mehr.

    Allerdings ist es dann von Vorteil, wenn du gut Englisch sprichst. :cool:

    Ich schaue im Wesentlichen zwei Pay-TV-Programme, die auch noch den Vorteil haben, auf dem gleichen Transponder zu liegen.

    Da läuft wahnsinnig viel Zeug, was mir gut gefällt. :winken:

    Im Gegensatz zu Sky gibt es keinerlei kommerzielle Produktwerbung.

    Natürlich kann man diese ausländischen Smart Cards nicht beim Saturn kaufen. Unser Forum hat aber Threads, wo seriöse Händler genannt werden. Vieles geht auch über persönliche Kontakte.
     
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo ist da der Sinnzusammenhang zu den fehlenden deutschsprachigen Programmen wie z. B. AXN, Kabel 1 Classic, Sat 1 Emotion, RTL Crime usw., die es z.B. mal bei Sky-Deutschland gab???
     
  9. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.916
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was genau willst du denn auf diesen Sendern gucken?

    Es geht doch um die Inhalte und nicht darum, ob man Stammkunde beim Sender X oder beim Sender Y ist.

    Wie @Volterra richtig anmerkt, habe ich nur ein begrenztes Stunden-Kontigent pro Woche zum Fernsehen.

    Die Filme und Serien, die ich schaue, sind mehrheitlich in Amerika produziert worden.

    @Kreisel und andere sollten endlich akzeptieren, dass es hier im Westen - besonders bei der jüngeren Generation - sehr viele gibt, für die es überhaupt kein Problem darstellt, Hollywood-Produktionen im Original-Ton anzugucken.

    Viele bevorzugen Original-Ton gegenüber der deutschen Synchronisation.

    Ist man an diesem Punkt angelangt, dann spielen die o. g. Sender praktisch keine Rolle mehr, wenn man ein gutes, ausländisches Pay-TV Abo hat. :winken:
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wohl eher fast niemand. :rolleyes: