1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diveo - hybride TV-Plattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andre444, 27. Januar 2018.

  1. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    Anzeige
    Bei Canal Digitaal (NL) ist der per Sat & App noch verfügbar.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was taugt eigentlich die Aufnahmefunktion bei Diveo? Lassen sich alle Sendungen bei ProSieben FUN, Sat.1 Emotions, Kabel Eins Classics, Sony Channel und AXN aufzeichnen, oder gibt es nennenswerte Einschränkungen?
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann seit heute die App nutzen, wenn ich die vollmundigen Meldungen so lese oder der Aussendienst es als Erfolg betitel. Sagen knapp 1000 downloads der app ja eigendlich alles.

    Was nice ist das ich per smarthome per chromecast Dienst auf meinen sony tv streamen kann. Wohl gemerkt ich nutze 5 Ghz wlan Geräte dafür.

    Die aufnahmefunktion teste ich mal die Tage. Doch um ehrlich zu sein mich haut es NICHT vom Hocker.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dass man hier von "Aufnahme" spricht, ist sowieso falsch. "Aufnahme" suggeriert mir, dass ich irgendetwas auf ein lokales Medium speichern kann.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wi würdest du es dann bezeichnen?
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Vielleicht Anbieter Interne Speicherung!:D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mitschnittservice.
     
  8. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Cloud-Aufnahme
     
    Medienmogul gefällt das.
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch nichts anderes als eine Mediathek, auch wenn vielleicht eine extra Speicherung erst auf Anforderung erfolgt, selbstverständlich immer vom Wohl und Weh des Anbieters abhängig. So was kann ich mir sparen, und gehe dann direkt in die "echten" Mediatheken, wenn ich dann unbedingt das Internet bemühen muss.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur sind dort eben nicht alle Filme die gelaufen sind aufgeführt. (bei den ÖR z.B. in der Regel keine Lizenzfilme/Serien).
     
    Kreisel gefällt das.