1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diveo - hybride TV-Plattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andre444, 27. Januar 2018.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Nun ja, nur 2 oder3 Aufnahmen, werden oder können wohl auch schon zum Problem mit hiesiger Plattform werden.

    Aufnahmen sind für mich unabdingbare Voraussetzung zur Nutzung irgendeiner Plattform, womit ich Fernsehprogramme empfange. Und zwar aufnehmen wie ich es will. Geht das nicht, tschüss. Oder gar nicht erst "Tach gesacht".
     
    FilmFan gefällt das.
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    TV konsumiere ich einfach, wenn ich keine Zeit habe sehe ich es auch nicht. Ich hab jahrelang von Sky aufgenommen, geschnitten, konvertiert und abgelegt. Gesehen habe ich davon nicht mal 10%. :D
     
  3. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Naiv!
    Genau das wird es bei vielen Kunden sein!o_O
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Das fett markierte, stufe ich einfach mal in "persönlich bedingtes Verhalten" ein. Jeder Jeck ist anders. Ich schaue mir schon an was ich aufnehme...
     
  5. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich ist das mein persönliches Verhalten, welches ich auch auf keinen Fall als Maßstab für andere User vorschreiben will. Aber deswegen bin ich noch lange nicht naiv. :)

    Das "ansehen" hebe ich mir für die Rente auf. :D
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Wenn bis dahin der Datenträger nicht schon "die Hufe geschmissen hat"... :ROFLMAO:
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab auch nie alles gesehen, was ich aufgenommen habe. Aber die Quote liegt deutlich über 10% ;)

    Nachbearbeitet habe ich aber nur Sachen, die ich behalten wollte.
     
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ein Jahr werden sie schon noch halten. :) Und wenn eine Platte in den beiden Synology öfter hustet wird sie ausgetauscht.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Und ich habe in etwa 10 % was ich aufnahm, noch nicht gesehen.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ah du hast das "Heilland" bald erreicht. Glückstrumpf wenn du es noch erleben darfst, die Rente natürlich.
    Naja Backup ist zwar alles, aber bei Filmen mache ich das weniger. Einige sind auf der Netzwerkplatte,andere auf der im Receiver. Nehme mal da und mal da auf. Das was ich behalten will und ggf. bearbeite, wird intern aufgenommen. Damit das schneiden besser klappt.