1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diveo - hybride TV-Plattform

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Andre444, 27. Januar 2018.

  1. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    15.472
    Zustimmungen:
    4.235
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bestimmt hat auch Goldstar TV seine Fans und Zuschauer.
     
  2. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gemäß dieser Überschrift heißt es ja noch lange nicht, dass es sich um deutschsprachige Inhalte handelt. Es kann ja auch ein Auslandspaket in einer Fremdsprache sein, welches in Deutschland abonniert werden kann.
     
    Medienmogul gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    16.482
    Zustimmungen:
    5.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Astra: Sky, HD+, ORF
    Hotbird: SRF
    Amazon Video, Netflix
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Dreambox 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Das stimmt, aber vom bisherigen Klientel werden nur Wenige mit diesen neu gefundenen Empfangswegen zurecht kommen.
     
  4. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    HD Austria ist doch ein Angebot von M7....könnte was dran sein...
     
  5. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.657
    Zustimmungen:
    629
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meine Mutter hat den Sender gerne geschaut. Hat aber gemeint, dass sie darauf verzichten kann, wenn der bei Sky weg ist und nicht zu Entertain Big TV kommt. Nach dem Motto: Tja. Pech. Man kann nicht alles haben. Gibt genug andere Sendungen/Sender
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    35.282
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wird nicht funktionieren, wenn muss es über HD+ Karten laufen.
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Freenet TV hat kürzlich auf ASTRA Tests gehabt. Läuft sogar noch unter MB Test 1. Das wird die neue Plattform sein, nix anderes.
     
  8. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    15.472
    Zustimmungen:
    4.235
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sag's Euch jetzt, ich kann es nicht mehr für mich behalten:

    *Bätschi* :ROFLMAO: ;)
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.086
    Zustimmungen:
    1.811
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
  10. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.108
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Für Kabel eins Classics muss man 16.90 Euro zahlen?
     

Diese Seite empfehlen