1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diveo - hybride TV-Plattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andre444, 27. Januar 2018.

  1. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.425
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hab mein Modul zerlegt und das Kärtchen entfernt. Ist kein großer Akt.
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.630
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe ich mal gelesen, gratis über readly :). Ich kannte die App vorher gar nicht. Selbst wenn man die Karte problemlos entnehmen könnte, wüsste ich jetzt nicht, was ich mit einem Viaccess Modul anfange? Das HD+ die am Ende doch umprogrammiert weiternutzt, kann ich mir aber jetzt gut vorstellen. Die haben sicher professionelle Möglichkeiten der Modul Aufbereitung.
     
  3. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    der otto normalo Kunde kann mit dem modul auch nichts anfangen auch ohne karte aber ich denke HD+ (Astra) Schon ;)
     
    crazytv gefällt das.
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.630
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat länger gedauert und musste auch paar Mal nachfragen: Gestern hat Diveo die 69,90€ fürs Starterbundle bestehend aus Modul und Freimonaten doch noch erstattet. Beantragt hatte ich den Danke Cashback Ende Oktober nach dem sie mich über das Diveo Ende informierten und zum Antragsformular verlinkten.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.630
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielleicht zum Abschluss: Es waren auch andere Beträge erstattungsfähig, die 69,90€ hatte ich fürs Diveo Starterbundle bezahlt. Kaufbeleg musste mit Antrag hochgeladen oder alles per Post an Diveo geschickt werden. Am Ende war also doch noch Service drin, perfekt :).