1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diveo - hybride TV-Plattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andre444, 27. Januar 2018.

  1. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Anzeige
    Habe von Diveo eine E-Mail bekommen, dass nun Zaattoo nun die Sender übernimmt. Nur streamen oder auch lineares Fernsehen über SAT? Was meint Ihr?
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    1.304
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich vermute mal, dass man von Sat die Finger lässt, denn Sat ist ja böse ...

    Aber jetzt im Ernst: Ein breites Angebot von Bezahlfernsehsendern fehlt Anbietern wie Zattoo noch. Nur die "freien" Kanäle abzubilden, ist für ein solches Angebot in meinen Augen zu wenig.
     
    Keanu gefällt das.
  3. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Habe mich inzwischen selbst schlau gemacht. Kommt für mich nicht in Frage. Trotzdem danke.
     
  4. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... nur ist das kein Vergleich zu Diveo,denn Zaattoo hat nur "Romance TV,Heimatkanal & Goldstar TV" in puncto PayTV in deutsch !
     
  5. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    DVB-C: Vu+ Ultimo 4K
    MobileRadio: Huawei Mate 10 Pro (AndroidAuto)
    Das stimmt aber nicht ganz, bei Zattoo gibt es noch Pro7Fun HD, Sat1Emotions, kabeleins classics, TNT Comedy, TNT Serie, TNT Film, Spiegel Geschichte und Wissen, wetter.com, Sport1+, eSports1, Sportdigital, Motorvision, Planet, Fix&Foxi sowie einige Musik TV Sender.
     
    Kreisel gefällt das.
  6. Duke Wayne

    Duke Wayne Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV 37''
    Panasonic Blu-Ray-Recorder 2 x
    Sony Blu-Ray-Player
    Amazon Fire TV 4K, Google Chromecast
    Sat: Astra 19,2, Hotbird 13
    Sky Komplett, Diveo, HD-Plus, Prime, Netflix, Waipu TV, MTV Unlimited
    Solange es Zattoo nicht schafft mindestens MTV Live HD von Viacom anzubieten, werde ich deren Programm nicht abonnieren. Ich hatte schon lange nicht mehr bei Zattoo vorbeigeschaut (warum auch wenn man Diveo hatte), aber da hat sich ja wirklich gar nichts getan. Schade um Diveo, aber ein folgenschwerer Fehler war wohl, dass man nicht zumindest über den Fire TV verfügbar war.
     
  7. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... und wo werden die genannten Programme angezeigt ? In der Paketauswahl gab es nur dt. FTA-SD/HD-Programme + HD+-Programme !
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    2.454
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    4.685
    Zustimmungen:
    2.158
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... ist trotzdem nix für mich,da "Playboy HD" fehlt !