1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diveo - hybride TV-Plattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andre444, 27. Januar 2018.

1. Yogi2k10

Yogi2k10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Okay.. dann sorry ich hab leider keinen anderen gefunden..

edit:

gibt es wohl nur als app für nicht kunden --> Senderliste: http://www.senderinfo.de/MagentaTV_App.pdf

2. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Fire TV und so zeugs will ich ja gar nicht. Am besten ein Modul, das ich mit meinem Sat-Receiver betreiben kann. Bräuchte ich dann dieses Big-TV Paket, weil das andere sind ja irgendwelche FTA-Sender, die ich ohnehin empfangen kann, wenn ich sie bräuchte...

3. Yogi2k10

Yogi2k10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    also als Modul fällt mir da Nur SKY ein wenn du auch die premium sender willst.. aber z.b die MTV / VHH1 sender sind glaube in D aktuell durch wegfall von Diveo nicht mehr vorhanden..

BIGTV Gibt es nur für Telekom Kunden dir steht in der app Nur SKY unddas Film Paket zur verfügung.. siehe liste

Senderliste für MagetnaTV Via APP : --> http://www.senderinfo.de/MagentaTV_App.pdf

4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bleibt nur noch HDAustria. Suche dir einen Österreicher der das für dich abonniert.

5. Yogi2k10

Yogi2k10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    das sind die nächsten die (warscheinlich) den laden zumachen gehört ja auch Zur M7 Group

6. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, das ist bislang das, was diveo noch am ehesten das Wasser reichen kann. Aber mit silverline ist da mein Lieblingssender leider nicht mit dabei. Vielleicht wird der mal noch nachgerüstet.

7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon möglich, bisher geht es aber noch. Ist ja kein Problem, man zahlt ja schließlich nicht im Voraus. Modul gibt es kostenlos.

8. Yogi2k10

Yogi2k10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    okay.. wäre mir aber jetzt zu doof da noch einzusteigen und nicht zu wissen wie lange der service noch lebt.. dann doch lieber HD+ die machen die hütte denke mal nicht so schnell zu :whistle::LOL:

Silverline Gibts Aktuell nur im Kabel und bei Amazon Prime in deutschland

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2019
  9. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, das ist ja das Blöde daran. Naja, wie gesagt, HD+ ist ja keine Alternative

zypepse gefällt das.
  10. Yogi2k10

Yogi2k10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Stimmt auch wieder.. ist schon nicht einfach.. dabei will man doch einfach nur Fernsehen.. ;)

wolfgang55283 gefällt das.