1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diveo - hybride TV-Plattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andre444, 27. Januar 2018.

  1. Matzilla

    Matzilla Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Okay, aber ich glaube innerhalb des ersten Monats kannst du auch wieder kündigen. Oder sind es nur die gesetzlichen 14 Tage?
    Sorry, hab es nicht mehr auf dem Schirm
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Love Nature kann jetzt empfangen werden.
     
    hexa2002 gefällt das.
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... über Stream.
     
  4. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Die ehemaligen MTV Unlimited Sender sind zukünftig nur noch exklusiv über Diveo zu empfangen.
    Das auch nur mit Diveo Hardware, die Steamingfähig ist.
     
  5. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genauer: es geht problemlos mit Tablet oder Handy - wenn man das möchte - sinnvoller natürlich von da aus gegen den TV gesendet, Diveo-eigene Hardware ist nicht notwendig, du hast natürlich insoweit völlig Recht, dass ein Handy auch streamingfähige Hardware ist, welche Diveo unterstützt, ich wollte es sicherheitshalber nur noch mal sagen.

    Das wurde übigens schon vor einigen Wochen an die Kunden per Mail so mitgeteilt, die aktuelle Pressemitteilung geht wohl nur rum, da die hier für gewöhnlich genutzte Satverbreitung endet.
     
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn jetzt noch Android TV unterstützt werden per App, wäre das ein wirklicher Mehrwert, doch ich glaube da nicht in Zukunft dran, noch dazu hat M7 ja auch komplett alles an Caanal.. verkauft...
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch Apple TV und Fire TV könnte man endlich mal unterstützen. So wirklich interessant ist Diveo für mich aber ohnehin nicht. Mezzo habe ich unbegrenzt via TivuSat und wenn mir nach Rck TV ist, buche ich zwischendurch mal Waipu TV. MTV Rocks werde ich zwar etwas vermissen, aber das Programm hat die besten meiner Meinung nach Tage sowieso hinter sich.
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Immerhin funktioniert die Diveo App auf meinem LG TV endlich ohne Probleme. Fast ein Jahr lang gab es Bildstörungen damit. Der Diveo Techniker sagte mir dass mein Fernseher zu modern sei für die App, aber jetzt hat man es in den Griff bekommen.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    In Österreich gilt das Gleiche für HD Austria.
     
  10. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ich finds schade, das MTV UNLIMITED eingestellt wird.
    Weiß jemand ob die anderen 3 Sender über Astra noch entschlüsselt werden können, solange die TechniSat Karte noch eine Laufzeit hat?