1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diveo - hybride TV-Plattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andre444, 27. Januar 2018.

  1. sking

    sking Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Funktioniert die app eigentlich im Ausland?
    Sprich wenn man in urlaub fährt das die Freundin z.b. Top Model auf dem Tablet schauen kann ?
     
  2. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Habe ich per App die gleiche Anzahl an Sender, wie über die Diveo-Box ? Es erscheint bei mir nämlich kein eoTV, Welt der Wunder usw.
     
  3. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein es liegen nicht für alle Sender Streamingrechte vor.

    Wenn ein ganz bestimmter Sender zwingend gewünscht ist und unklar ist, ob er auch gestreamt wird (etwa weil Sat infrage kommt), am
    besten den kostenlosen 30 Tage Test versuchen, was du in der App (oder auf der Webseite) im Test
    an gestreamten Sendern angeboten bekommst, ist exakt auch das, was du bei einem Abo bekommen würdest.
     
  4. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Dankeschön für die tolle Erklärung. Ich finde das Angebot auch prima, aber gegenüber Waipu fehlen viele Free TV-Sender. Das Pay TV-Angebot ist dafür toll. Die Darstellung im EPG ist auch besser gemacht, als bei Waipu.
     
    hexa2002 gefällt das.
  5. Savini

    Savini Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich Diveo im Probemonat kündigen will, schreibe ich die Kündigung per Email an den Service und bekomme ich dann ein Rücksendeformular für das Modul zugesendet, weiss das jemand.
    Danke
     
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe angerufen. Daraufhin habe ich einen Rücksendeaufkleber erhalten.
     
    Savini gefällt das.
  7. andiaugsburg

    andiaugsburg Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die sollten endlich mal eine Übersicht erstellen, was über SAT zu empfangen ist und ob eine Erweiterung des Angebots ansteht. Bin zur Zeit im Testmonat und am überlegen es wieder zurück zu senden.
     
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie schon oben erwähnt, gibt es diese Liste seit Jahren offiziell nicht. Ein vollkommen unseriöser Laden.
     
  9. andiaugsburg

    andiaugsburg Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mir wurde von Diveo mitgeteilt, alle Sender die in der HD Liste vorhanden sind, werden über SAT ausgestrahlt, was ja nicht stimmt.
     
  10. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    103
    Das haben die mir auch schon gesagt, das scheint irgendwo als Antwort für die armen CCAs zu stehen.
    Aber schon armselig, dass man nicht mal auf der eigenen Webseite Klarheit schafft. Dafür gibt es dort einen ganz tollen Vergleich zu Sky und HD+, diese Lektüre empfehle ich wärmstens, wenn man mal wieder ausgiebig lachen möchte.