1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diveo - hybride TV-Plattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andre444, 27. Januar 2018.

1. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    Planet teilt sich den Kanal mit Brazzers TV:

12.515,00 H Planet Dokumentationen [05:00-22:00] 22,000 5/6
    12.515,00 H Brazzers TV Vollerotik [22:00-05:00] 22,000 5/6 !

2. Yogi2k10

Yogi2k10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke für den Hinweiß ich hab jetzt grade (6 Uhr 40) nochmal geschaut und der Kanal Funktioniert =)

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das mag ja sein das es in jeder Hardware vom Anbieter läuft, aber eben nur in dieser. Für alles andere benötigt man die Viaccess AES/DES Daten damit es in was auch im laufen würde. Da mag ich bezweifeln das etwas dazu Public wird.

4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab jetzt auch mal das Stück Plastik aus dem CI+ entfernt und eine Smartcard gebastelt mit der Sim-Karte. Diese läuft auch im Modul, aber in keinem normalen Viaccess CI und natürlich auch nicht mit Oscam. Wie TheMatrix schrieb, benötigt man die AES / DES Daten. Und die sind wohl kaum public.

5. Yogi2k10

Yogi2k10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

das mag wohl sein ich sprach auch eher davon das man die kleine sim aus dem modul fischen kann und z.b in einen diveo sat box einsetzen kann und sollte gehen oder von einem diveo modul zum nächsten.. es sollte allerdings klar sein das Smartcard in keinem anderen Modulen oder receivern nutzbar ist..

ist für mich dennoch kein pairing da die SC nicht mit demn Modul / Box gepairt ist mit sie ausgeliefert wird

6. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo, mal eine kurze Frage von meiner Schwester auf der ich bisher keine abschließende Antwort finden konnte. Sie empfängt aktuell über DVBT2HD mit dem Freenet-Modul in einem Technisat UHD. Jetzt sind ja Technisat und Diveo diese "Partnerschaft" eingegangen. Wenn sie die www-Taste drückt, bekommt sie die Startseite von DIVEO auch angezeigt; Update hat also geklappt. Da sie den Testmonat über Ostern und die Tage danach nutzen will, will sie ihn noch nicht starten. Die Frage ist jetzt:
    - Braucht sie für den Testmonat ein Modul?
    - Empfängt sie alle Sender dann per Internet, oder benötigt sie dazu auch SAT?
    - Werden die Sender dann in der Liste eingeordnet, oder muss sie dazu immer die www-Taste und in das Portal gehen?

Danke Euch im Voraus. :)

7. Matzilla

Matzilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So, jetzt mal ein kleine Update von mir. Mein Problem wurde leider bisher nicht behoben und ich kann die App auf iPhone und iPad nicht nutzen. Die Streams per Browser gehen aber problemlos.

8. Yogi2k10

Yogi2k10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Modul brauch man nur für die Sat-Sender ... die Sender die Via Internet reinkommen sollten auch ohne laufen!

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2019
  9. oj23

oj23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ihr seid schon Freaks. Und das meine ich durchaus positiv. Hut ab!

Yogi2k10 gefällt das.
  10. andiaugsburg

andiaugsburg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe den Testmonat gerade über Technisat laufen. Bekomme alle ÖR Sender,Privaten Sender incl. Nick jr,Pro7 FUN HD,auto motor und sport HD,Eurosport 1HD,Fuel TV HD, Sport1HD,Sport1+HD,sportdigital HD,13th Street HD,AXN,E!Entertaiment,FOX HD,Heimatkanal,kabel eins classics,Pro7 Fun HD,Kinowelt TV,Sat.1 emotions,Silverline,Sony Channel,Sy Fy HD,Universal TV HD,Bon Gusto, Marco Polo, usw,usw. Läuft alles über Internet.Insgesamt werden 154 Sender angezeigt,MTV unlimited incl.Leider besitzt der Receiver nur einen CI+ Slot, der bei mir schon mit Sky belegt ist.

Yogi2k10 und AllBlackNZ gefällt das.