1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diveo - hybride TV-Plattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andre444, 27. Januar 2018.

  1. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.894
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    Mezzo läuft nur über Internet !
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mezzo Live HD läuft nur via Internet. Mezzo hingegen sollte auch via Sat schaubar sein. Das sind zwei unterschiedliche Programme.
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2019
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir ist der so im Kabel. ;) (Kann aber gut sein das dessen Quelle Internet ist)
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mezzo Live HD wird über 9° Ost in M7 / Kabelkiosk Netze eingespeist. Leider ist Diveo nicht dazu bereit, diesen Kanal und viele andere über diese Sat-Position zugänglich zu machen. Für sie kommt nur Astra in Frage.
     
    Gorcon gefällt das.
  6. Matzilla

    Matzilla Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen, habe leider noch ein Problem und bräuchte eure Hilfe.
    Ich habe jetzt probiert mich in der Diveo App einzuloggen über das iPhone. Leider passiert, wenn ich auf "Anmelden" drücke gar nichts. Keine Fehlermeldung, kein neues Bild. Nichts. Könnt ihr mir weiterhelfen? App habe ich bereits gelöscht und neu geladen. Danke vorab
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diveo macht via Sat direkt nur Programme zugänglich, die auch via ASTRA übertragen werden. Der Rest kommt via Internet. 9 Grad Ost dient ausschließlich der Zuführung in die kabelnetze.
     
  8. Yogi2k10

    Yogi2k10 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    das Problem hatte ich auch lag bei mir am Adblock auf dem handy..

    versuch dich mal ohne wlan und nur übers handynetz anzumelden dachte bitte dadrauf das deine login daten gültig sind du hast ja denke mal einen account angelegt??!


    ich hab aktuell das Modul und alle besagten sender sind empfangbar bis auf die rot markierten sender dort krieg ich eine fehlermeldung vom modul "Sie haben keine Berechtigung für diesen sender"
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und welche Mezzo SD Version soll über Astra bezogen werden? Es gib nur die aus dem spanischen Movistar-Paket. Alles andere ist Mezzo HD....
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    MEZZO 11.817 V