1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diveo - hybride TV-Plattform

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Andre444, 27. Januar 2018.

  1. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Anzeige
    Wo gibt es denn das 3 Monate Prepaid Erlebnis?
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei der Diveo Box sind wohl 3 Monate je nach Version kostenlos...

    Bekommst die Box sogar schon für unter 50 Euro inklusive 3 Moante für Lau ....

    Ob das System dadurch nun interessanter wird mag ich bezweifeln.

    M7 wird die nächsten Wochen, extrem Werbung im TV sowie Internet und Printmedien starten um Ihr System an den Kunden zu bringen.

    In meinen Augen leider noch immer eine Todgeburt auch wenn das ganze mit Hybrid sicher interessant ist, doch so wie die M7 Group - Find Your Wonder das in Europa umsetzt weit ab vom deutschen Markt. Es mag wohl in Belgien oder Niederlande oder Slowakei usw. klappen doch der Deutsche ist eben ein völlig anderer Kunde. Am besten monatlich Kündigen oder Prepaid usw...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2019
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    pologal2006 gefällt das.
  4. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Okay. Fachhandel?...wenn ja nur ein lokaler oder ein Markt und Danke für die Info
    Edit: Hab es gefunden zu €59.00 bei ama...
    Edit: Kann man nach den 3 Monaten aufhören oder geht man bei Registrierung einen 12Monatsvertrag ein
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2019
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    73
    Keine Verpflichtung, endet automatisch.
     
    pologal2006 gefällt das.
  6. davidpi

    davidpi Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die folgende Nachricht habe ich heute von Diveo erhalten und weiß nicht mehr, was richtig ist:
    Lieber Herr ..., hiermit bestätige ich Ihnen, dass "Mezzo Live HD" über Satellit empfangen wird, "Mezzo" hingegen als SD-Version
    via Internet. Viele Grüße, Mika vom Diveo-Team
     
  7. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.007
    Zustimmungen:
    604
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es ist genau andersrum. Traurig und ärgerlich, dass Diveo das nicht selber weiss.
     
    Medienmogul und Schnirps gefällt das.
  8. hexa2002

    hexa2002 Silber Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    584
    Punkte für Erfolge:
    103
    ...und via App ist Mezzo Live HD jedenfalls als Stream (gestochen scharf) empfangbar und Mezzo überhaupt nicht und Planet in der Tat als SD Stream (die einzige mir bekannte gängigere Streaming Platform, auf der das in SD läuft).
     
  9. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    6.007
    Zustimmungen:
    604
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das stimmt. Dem User davidpi geht es aber vorallem um den Sat-Empfang. Ich kann morgen auch mal Fotos machen (als Beweis).
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Talk-König

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    6.783
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alleine, das was ich vom Support gehört habe (was man mir bei der Beratung weiß machen wollte), ich aber schon vorher wusste dass es nicht stimmt.
    Und dazu die Aussagen hier, zeigen deutlich: toll gedacht aber absoluter Quark.......Zumal wie kann es sein, dass man per Receiver (auch wenn die 08/15 haben) den UHD-Sender nicht empfangen kann aber mit CI+ schon.....

    Für mich ein sehr gutes Konzept mit Hybrid aber absoluter Schrott auf das Ende gedacht. Nicht nützlich und sinnvoll in der heutigen Zeit. Leider.....
    Aber dank euch weiß man dann am Ende wenigstens, dass sich sowas nicht lohnt. :)
     

Diese Seite empfehlen