1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

div. versteckte funktion beim md24500???

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Pidel, 9. Mai 2005.

  1. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich bin im web über diese bilder gestossen, nur leider finde ich diese funktionen nicht im md 24500.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    kann man die irgentwie freischalten?
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2005
  2. Mike_D

    Mike_D Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: div. versteckte funktion beim md24500???

    Menü>Hauptmenü>Extras>Kalender
    es kann sein, dass das in der original FW nicht drin ist, in der von Grobi ist es.
    YUV hat der 24500 wohl nicht, je nach Ausstattung des Gerätes sind die Einstellungsmenüs anders.
    Wo hast du die Bilder her? Von welchem Gerät?

    Mike
     
  3. grave_digga

    grave_digga Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: div. versteckte funktion beim md24500???

    In der Grobi FW sind die Sachen definitiv drin, die Menüs sehen bei mir genauso aus. Original Medion FW hab ich nie benutzt, hab hier gelesen das die Grobi besser ist und diese dann auch gleich vor Inbetriebnahme geflasht :)