1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Div. HD Sender auf Sky laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SteveHH, 1. Juli 2013.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Div. HD Sender auf Sky laufen nicht

    Genau so siehst's aus. Die Kabelanbieter haben lange genug vorher gewusst das Transponder Umstellungen anstehen.

    Die haben verschlafen den Transponder einzuspeisen.
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Div. HD Sender auf Sky laufen nicht

    Kabelempfang ist der letzte Mist. Aber ich habe leider keine Wahl.......:(

    Obwohl die Deutsche Telekabel bisher immer noch das kleinere Über war. :rolleyes:
     
  3. fashion

    fashion Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Div. HD Sender auf Sky laufen nicht

    Ich bin quasi auch gezwungen über DTK Sky zu nutzen. Die haben einen exklusiven Hausvertrag. :confused:
     
  4. Lazzard

    Lazzard Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Div. HD Sender auf Sky laufen nicht

    Sagt mal, wie sieht es bei euch mit der Umschaltgeschwindigkeit aus ? Ich finde das mein Receiver (Kathrein UFS-903) unheimlich langsam nach der Umstellung der Sender. Hat noch jemand das Problem ?
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Div. HD Sender auf Sky laufen nicht

    Ich habe einen Humax PR HD 2000 C Receiver und die Umschaltgeschwindigkeit hat sich nach dem Senderroulette nicht geändert. Sie ist genauso langsam wie vorher! :D
     
  6. nascher

    nascher Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Div. HD Sender auf Sky laufen nicht

    Also ich habe das Problem seit der Transponder Umstellung auf der Frequenz 11876 die Entsprechenden Sender weder mit manueller Suche noch durch einen Automatischen Suchlauf finden kann.
    Vor allem Espn America HD würde ich noch gerne bis zur Abschaltung sehen ich habe einen Technisat S1 /Alpha Crypt Light / S02 Karte.

    An was könnte das liegen haben ja hier scheinbar einige das selbe Problem.
    Ich habe nun schon im Internet auf verschiedenen Seiten geschaut und unterschiedliche FEC angaben gefunden das kann man aber bei dem Technisat nicht manuell auswählen aber vielleicht liegt da ja das Problem ?

    Ach Programmliste etc habe ich auch schon gelöscht und mal einen kompletten automatischen Durchlauf gemacht mit dem gleichen Ergebnis das mir die Sender auf dieser Frequenz abgehen.
    Allerdings bin ich der Meinung das die Frequenz zuvor lief denn dort war doch FoxHD welches ich auf jeden Fall
    noch sehen konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Div. HD Sender auf Sky laufen nicht

    Lösche doch mal den Tranponder aus der Transponderliste des Gerätes und suche erst dann bzw gib ihn Neu manuell ein.
     
  8. nascher

    nascher Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Div. HD Sender auf Sky laufen nicht

    Ah wo kann man das tun wenn du es weißt sonst muss ich selber schauen.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Div. HD Sender auf Sky laufen nicht

    Guck mal unter Sendersuche manuell, ob Du da neben hinzufügen auch löschen kannst.
     
  10. nascher

    nascher Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Div. HD Sender auf Sky laufen nicht

    Nicht wirklich habe dort auch Pegel nur 0 Qualität der findet einfach auf der Frequenz nichts mehr.
    Einstellen kann ich nur Frequenz/Polarisation/Symbolrate/Modulation DVB-s oder S2 mehr nicht.
    Bei manueller Kanalsuche natürlich noch die PID etc das bringt aber leider genauso wenig.
    Ich finde das ja nicht nur ESPN HD nicht, sondern diesen E Entertainment Sender ebenfalls nicht.

    In einem anderen Forum hat jemand exakt das selbe Problem allerdings mit anderen Receiver etc.

    Ich zitiere mal "Ich habe raus gefunden das bei der Dreambox Fec: 3/4 steht und bei der Solo2 Fec: 9/10 steht in der Senderinfo.
    Kann ich das in der Solo2 ändern?
    Der manuelle Suchlauf findet keine neuen Sender."
    Bei satindex zb steht auch bei Fec für ESPNHD 9/10 aber hier ja wie auch bei SKy 3/4 kann das diese Auswirkungen haben ich bin kein
    Sat-Kenner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013