1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Div. HD Sender auf Sky laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SteveHH, 1. Juli 2013.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Div. HD Sender auf Sky laufen nicht

    die Sender sind ab heute bei Entertain ;)
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Div. HD Sender auf Sky laufen nicht

    Und die Hotline schafft es nicht, solch ein Problem zu lösen ? :rolleyes:

    Wahrscheinlich kam die Standardantwort: "Überprüfen Sie mal ihre SAT-Antenne." :D
     
  3. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    AW: Div. HD Sender auf Sky laufen nicht

    Danke Euch

    Stephan
     
  4. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Div. HD Sender auf Sky laufen nicht

    Nach einem Suchlauf und der überraschenden Feststellung, das unser örtlicher Kabelnetzbetreiber nun auch einen 5. HD-Transponder einspeist, sind zwar alle neuen HD-Sender da, aber bei TNT Serie HD ist nur ein EPG da, aber kein Bild und Ton. Da der Kabelnetzbetreiber Sky vom Satelliten 1:1 einspeist, wollte ich mal fragen ob das bei direkten SAT-Nutzern auch so ist.
     
  5. Lazzard

    Lazzard Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Div. HD Sender auf Sky laufen nicht

    Sagt mal, mir wird bei Disney Cinemagic HD plötzlich "kein oder schlechtes Signal" angezeigt. Frequenz usw scheint aber richtig zu sein....weis da jemand was ?
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Div. HD Sender auf Sky laufen nicht

    Disney Cinemagic ist von der Umstellung nicht betroffen.
     
  7. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Div. HD Sender auf Sky laufen nicht

    Bei mir kommen bei E! Entertain HD und ESPN America HD nur Artefakte (Klötzchenbildung) und Stotterton.
    (Freq: 11876 MHz, H, Symbolrate 27500, FEC 9/10)

    Ist das bei euch auch so?

    bye Ofen
     
  8. Lazzard

    Lazzard Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Div. HD Sender auf Sky laufen nicht

    Okay, alles in Ordnung...mein Kathrein wollte einfach nicht. Vielen Dank nochmals !
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Div. HD Sender auf Sky laufen nicht

    So, alles "umgemodelt" und nun wieder alles paletti:love:
    Bei ESPN America HD dachte ich schon, er wäre ganz weg. Kommt ja Ende des Monats dann:(
     
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Div. HD Sender auf Sky laufen nicht

    Bei mir -Sat-Empfang- läuft er.