1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Div. Fragen zur Handhabung des Enterprise

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von whgmbh, 30. März 2007.

  1. Tamino

    Tamino Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Enterprise S 250GB
    Galileo 250 GB
    Philips DFR 9000
    Kathrein CAS 90
    Astra / Hotbird
    Philips 37 PW 9830-10
    Anzeige
    AW: Div. Fragen zur Handhabung des Enterprise

    Vor dem Enterprise hatte ich Panasonic HDB1 und HMS3.
    Beide waren sehr laut, während ich das Enterprise nur bei genauem Hinhören ohne Fernseher ausmachen kann.
     
  2. TVS

    TVS Senior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Div. Fragen zur Handhabung des Enterprise

    Guten Abend,

    hatte neben einer 250 und 500 GB Samsung auch mehrfach die 750 Seagate drin.

    Diese ist definitv lauter als die Samsung, aber keinesfall so, das es stört.

    Wenn es nich daran liegt, das man besonders geräuschempfindlich ist,
    dann könnte ein Defekt vorliegen. Dann muß diese aber schon merklich lauter sein.

    Aus 2-3 m Entfernung sollte alle eigentlich bei Fernsehton nicht heraus zu hören sein.

    Gruß TVS
     
  3. whgmbh

    whgmbh Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Div. Fragen zur Handhabung des Enterprise

    Ich schätze, dass wir ca. 6 mtr. vom Fernseher weg sitzen, und den EP deutlich hören.:(
     
  4. whgmbh

    whgmbh Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Div. Fragen zur Handhabung des Enterprise

    Hallo,

    gibt es eine Tastenkombiantion oder eine Einstellung, mit der man sofort an das Filmende springen kann, um zu kontrollieren, ob alles aufgenommen wurde? Das gleich natürlich auch zurück?
     
  5. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Div. Fragen zur Handhabung des Enterprise

    Ja.
     
  6. whgmbh

    whgmbh Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Div. Fragen zur Handhabung des Enterprise

    Welche?:eek:
    Evtl. diese etwas umständliche Methode?:

    "Man muss dafür jedoch im Film Schnitt-Modus ( [Opt] + [1] im Archiv) gehen. Dann sieht man die lange grüne Balke, welche in etwa die Länge der Film entsprechen sollte.

    Wenn man jetzt auf die [>>] (Fast Forward) drückt, ist man gleich am Ende der Film."
     
  7. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Div. Fragen zur Handhabung des Enterprise

    Ja, so ähnlich - aber mit Kapitel +.
    Finde ich nicht umständlich.
    Oder willst du jede noch so selten benutzte Funktion von Enterprise mit einer Taste machen?
    Dann brauchst du aber eine Fernbedienung mit 500 Tasten. :D
     
  8. flinch

    flinch Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Div. Fragen zur Handhabung des Enterprise

    mojn whgmbh, ich habe ne 750er EP und kann ganz entspannt fernseh schauen - Man hört sie fast gar nicht (Eigentlich nur, wenn der Fernseher aus ist oder wenn ich eine DVD brenne).
     
  9. whgmbh

    whgmbh Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Div. Fragen zur Handhabung des Enterprise

    Mir liegt bereits ein RMA vor. Ich werde morgen meinen EP zu MS senden. Werde dann berichten, was dabei raus kam. Nochmals Danke ...
     
  10. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Div. Fragen zur Handhabung des Enterprise

    Was ist denn ein RMA ???