1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dittsche

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von baer, 11. April 2005.

  1. katzenkreis

    katzenkreis Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Dittsche

    Weil am Sonntag in NRW Wahlen waren und deswegen Dittsche pausiert hat. Erst am kommenden Sonntag kommt wieder eine neue Sendung.
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dittsche

    Und deswegen setzen die die Wiederholung bei N3 am letzten WE ab?
     
  3. katzenkreis

    katzenkreis Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dittsche

    Dann hätte der NDR eine Wdh. einer Wdh. gesendet. Wahrscheinlich wollten sie das nicht, oder sie haben bei der Programmplanung einfach blind Dittsche reingeschrieben, ohne zu merken, dass an diesem Wochenende Wahlen sind. Wer weis das schon, außer dem NDR.
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dittsche

    Bin sehr enttäuscht vom ARD-Digital-Paket.
    Bisher wurde am Montag abend zu einer moderaten Zeit (21:30) die Sonntagsfolge wiederholt.
    Jetzt plötzlich gab/gibt es diese nicht mehr, mittendrin in einer Staffel. Für mich ne Frechheit, die ich per mail auch an die ARD gesandt habe. Mal schauen was mir die Herren dazu sagen können.

    Gibt es eigentlich noch andere Sendeplätze ausser WDR, NDR und EinsPlus?
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dittsche

    Heheheh .... Frauenversteher sind auch nicht besser !!! :p :D
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.586
    Zustimmungen:
    10.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dittsche

    @ baer: Mittwoch, 23:30, HR :) Ist übrigens die letzte Folge vor der Sommerpause. Auf keinen Fall verpassen - es gibt am Schluss ein kleines "Dittsche-Solo". :D Es geht dann (laut Info im Abspann) erst wieder im Oktober weiter - am 23.10. oder so.

    Dass die Folge gestern nicht bei EinsPlus kam, liegt wohl daran, dass sie auch nicht wie gewohnt um 0:35 im Ersten lief. Und warum sie dort nicht lief, weiß der Geier...
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dittsche

    Aber ich weiß es jetzt, da der Kundenservice superschnell geantwortet hat.

    Eigentlich war diese Folge gar nicht mehr geplant gewesen. Die Entscheidung doch noch eine Folge zu drehen kam so spät, das die ARD ihre bereits publizierten Programmankündigungen nicht mehr ändern konnte.
    Nach der Sommerpause bleibt es aber wie beim alten, heißt es gibt die Wiederholung montags um 21:30 auf 1Plus
     
  8. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dittsche


    dankeeeeee
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dittsche

    Super das ich es gestern noch mal sehen durfte.
    Klasse wie im Solo alle Vorurteile von Dittsche im imaginärem Gespräch aus dem Weg geräumt wurde, die er gegenüber Ingo hat (Natürlich ist in der Wurst kein E105 drin, wir sind schließlich ein sauberer Laden)
    Hoffe das es schnell 23.Oktober wird.
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dittsche

    Bin auch Dittsche Fan, aber lass es trotzdem nicht so schnell Okt. werden, dann ist ja wieder Herbst, brrr, ich hasse die kalten Jahreszeiten...