1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dittsche

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von baer, 11. April 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Dittsche

    die gehn wohl auch zum lachen in den keller ?! ;)
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Dittsche

    Was soll man auch von Lehrern erwarten. Die haben doch alle ein Schaden!! :eek: :LOL:
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Dittsche

    Werde am Sonntag mal in der Live Sendung da anrufen! :D


    040 - 42 32 66 00

    Habe ich gerade noch gefunden:

    http://www.dittsche-forum.de/


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2005
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dittsche

    Hat vor 2 Folgen auch schon mal jemand probiert. Es kam ein paar mal "Was soll das denn jetzt?" von Dittsche und Ingo und dann wurde glaub ich der Hörer danebengelegt.
     
  5. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dittsche

    Aber zeigt dann ja, dass die Sendung tatsächlich Live ist. Dittsche ist einfach genial, einfach gestaltet und einfach gut.
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Dittsche

    Ja habe ich auch gesehen.Habe da vor hin angerufen wollte sagen das die Sendung gut ist. Aber irgendwie klang der nicht so wie "Ingo". :winken: :eek:
     
  7. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dittsche

    Nur jede 2. Sendung ist Live. So hat es der Olli D. mal in einem Gespräch gesagt.
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dittsche

    Ich habs probiert, länger als 2 Minuten konnte ich nicht zusehen! :rolleyes::eek:;)

    digiface
     
  9. katzenkreis

    katzenkreis Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dittsche

    Dittsche ist immer live. Es genügt ein Blick auf die Uhr an Ingos Wand ;)
    Auch die Dittsche-Sendung mit Uwe Seeler, die Sportsendung war eine Aufzeichnung !
     
  10. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dittsche

    Warum kommen z.Z. keine Wiederholungen und diesmal nicht einmal die LIVE-Sendung?