1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dittsche

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von baer, 11. April 2005.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Dittsche

Spoiler bitte kennzeichnen... ;)

Ungefähr so:

Achtung Spoiler:

2. TMC89

TMC89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na ich weiß ja nicht ^^

3. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Genauso hab ich mir die Wohnung vorgestellt :D

War der Übergang vom Imbiss zur Wohnung live oder wurde dieses "Heimspiel" aufgezeichnet?

Auch liegt ja seine Wohnung nur ca. 50m vom Imbiss entfernt, ziemlich altes Haus, haben die das extra angemietet, waren die alle noch frei?

Viele offene Fragen...

4. Martin_K

Martin_K Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen

Zumindest wird jetzt nicht mehr "live" unten links eingeblendet...

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Ja, die Wohnung passt. :D
    Und das schwarze Schaf der Familie trägt ein Brautkleid...

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Hier gibts ein paar Infos zu Dittsches Heimspiel: Klick
    Das wurde wohl gestern aufgezeichnet, aber auch alles improvisiert. Seine Schwester wird von der Hamburger Schauspielerin Susanne Lothar gespielt.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin schon etwas enttäuscht :( Die Sache mit dem Heimspiel hätte so viel Potential gehabt und es wurde alles verschenkt.

Püppi nervte bloß. War nicht witzig. Ich habe mich darauf gefreut, dass Dittsche auf Frau Karger, Herr Westphal und Hr Ohnseit trifft usw.

Wo waren die groß angekündigten Bekannten ? Wo waren die angekündigten Promies ?

Die Wohnung war auch zu übertrieben dreckig. Dittsche als Messie :confused: Das hätte man auch sympathischer machen können...

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Das war wirklich nix, musste die ganze Zeit an die Fahrt auf dem Rhein von Schmidt denken. Die Homestory war nicht ganz so ein R(h)einfall, aber in dieser Art und Weise absolut unnötig.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das einzige was mich gestört hat war, dass man dafür extra eine neue Person eingeführt hat, statt alte und bekannte zu zeigen. Von Püppi hatte man zuvor doch nie gehört, und der einzige Nachbar der auftauchte war gerade erst zugezogen.
    Ansonsten fand ich die Wohnung schon passend, genau so hat man es sich zuhause bei Dittsche vorgestellt.

10. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

"Was die Zuschauer nicht sahen: Die Wohnung von Dittsche befindet sich nicht in Eppendorf, sondern im Hafen!
    Die Extra-Sendung wurde Sonnabendnacht bereits aufgezeichnet. Es ist ein denkmalgeschütztes Beamtenhaus von 1911, das leer steht. Das gesamte „Schrottinventar“ wurde ausgeliehen, aus einem Berliner Theaterfundus rangekarrt."

-------
    Das war echt gut gefilmt, man konnte echt denken, dass sich seine Wohnung nur ca. 50m rechts vom Imbiss befindet, hätte mich aber auch gewundert, wenn da noch so viele Wohnungen frei gewesen wäre zum drehen, auch wären heute dann dutzende Dittsche-Fans rumgestanden.