1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dittsche

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von baer, 11. April 2005.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Dittsche

Ach was, ab jetzt gibts wieder "Promis" bei Dittsche als Gast...:D

2. orf-fan

orf-fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

wer war denn da?

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

um nicht zu spoilern:
    Das Ende war komisch, da erschien plötzlich "No Signal" und dann folgte der Abspann. Die gute Nachricht, am 30. Oktober geht es weiter :)

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

So, und inzwischen wissen wir ja auch wie es am 30.10 weitergeht. Ab 23:15 gibts die lange Dittsche Nacht. Die beginnt mit einer "normalen" Folge, aber was dann kommt klingt nach einem Leckerbissen für Dittsche Fans:
    Wir werden Dittsche also in seine Wohnung begleiten. :eek:

Mein Festplattenrekorder ist jedenfalls programmiert! :D

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weia... Ich befürchte schockierende Bilder aus einem Katastrophengebiet. :eek: :D

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was bitteschön ist an "Dittsche" lustig? Habe darüber nie lachen können. Früher war Olli Dittrich bei der Samstag Nacht-Show viel lustiger. Dittsche ist doof.

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

WER bitte zwingt dich zum Einschalten und Glotzen?

Ich hab eine Menge TV Formate im Sinn, die ICH total dämlich, unlustig und nicht anschauenswert finde!

SG

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wieso wundert mich das jetzt nicht :confused:;)

Das wird eine ganz geile Sache. Immer hereinspaziert in die gute Bude. Werde schön die Schumiletten in die Ecke stellen und vorher meinen Bademantel mal in den Tümmler schmeißen :D

Wird ein reines Welt-TV-Erlebnis. In die Wohnungen kommen mir aber nur Titanen ;)

Ich hole immer die Dittsche-DVD. Hätte nie gedacht, dass sich dieses Format so lange hält. Eine Perle der Fernsehunterhaltung...

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich muss gestehen, ich habe die komplette letzte Staffel von Dir nicht gesehen :(

Aber nun werde ich wieder reinschauen, gleich mal mein Receiver programmieren.

10. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Was mir noch einfällt:

Ich bin hier wohl der einzige, der einen eigenen Thread hat :love:

Nennt mich Forentitan ;)

Bei all der Freude und Begeisterung habe ich auch etwas Bedenken, dass evtl. die Serie auf ihr Ende zugeht. Wenn zuviele Geheimnisse gelüftet werden, könnte das auch kein gutes Zeichen sein, dass nochmal eine Staffel kommt.

Bin mal gespannt, ob wir Frau Karger und Herr Ohnseit zu Gesicht bekommen...

Mein Traum wäre immer noch eine gemeinsame Folge von Stromberg und Dittsche. Die beiden müssen sich irgendwie zusammenraufen bzw. eine Story zusammen durchleben.

Dann wäre das Maximum an TV-Unterhaltung erreicht. Nicht mehr überbietbar. Da Stromberg aber eine Figur von Pro7 ist, wird dieses Zusammentreffen leider wohl nie stattfinden...