1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dittsche

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von baer, 11. April 2005.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Dittsche

@dittsche (df forum)
    Habe ich dir schonmal gesagt dass du einen unpraktischen Namen gewählt hast? Früher konnte man hier nach "dittsche" suchen, und hat nur Threads zum Thema Dittsche gefunden. Heute muss man dafür nach "Ingo", "Schildkröte" oder "überperlt" suchen, weil man sonst alle Threads gelistet bekommt in denen du dich mitteilst, auch wenn das Thema jeweils gar nichts mit Dittsche zu tun hat ;)

Gruß
    emtewe

2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

:D:D:D Dann sei mal froh, dass mein Nick nicht Premiere lautet....

Mal ein paar weitere Suchbegriffe für alle Dittsche-Liebehaber, damit dieser Thread ja nie verlorengeht:

Bademantel , Titan , Schumilette , Mein-Ingo-Mann , Rinderpietel , Internä , Wattwurm , Herr Karger , Chefvisite , Hotte-Hüh-Würste

:winken:

3. Robba

Robba Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Geräte Franjo, überpitschern, Mach mir gleich nochn Hobel, Giovanni sein Bruder, Krötenmann ...:)

Habs leider auch verpasst. Dachte die Staffel würde erst wieder im April anfangen. Zur Not gibts auch nochmal die Folgen als Podcast.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Cadmiumwürste, Bildzeitung, Verperlung, bitttääää, das ganze Programm, sozusagen, runterperlt, Weltladen ....

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hühnersuppe! Hühnersuppe ist das Stichwort!

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hat jemand die Folge gestern gesehen ? Ich hab wieder verpennt :wüt::wüt:

Was hat Dittsche thematisiert ?
    Wer war Gast ?

:winken:

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ja, die Uhrzeit geht gar nicht. Ich habe die zwar live gesehen, und kann mich erinnern dass die auch recht lustig war, es sind aber keine Details hängen geblieben, das geht einfach nicht um die Uhrzeit.

Aus dem Dittsche Forum stammen die Themen, denn ich kann mich nicht mehr erinnern:
    quelle

9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Anstatt Ekel Alfred sollte der WDR lieber Dittsche um 21.45 Uhr zeigen...und danach Zimmer frei

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gast war Schildkrötes Sohn. Wie heißt der noch mal?

Jedenfalls hat der Frikadellen gekauft. Und da fiel Dittsche ein, dass im Karneval Berliner verkauft werden, die mit Senf gefüllt sind. Und er meinte, Ingo könnte doch mal Frikadellen verkaufen, die mit Bier gefüllt sind. Damit man gleich beides in einem hat. Das Bier sollte er in einen Luftballon füllen und das Fleisch dann "drumherumbacken". Ingo schlug dann vor, statt Luftballon einen Präser zu nehmen, damit's auch richtig lecker wird. :)