1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dittsche

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von baer, 11. April 2005.

1. Diabolo

Diabolo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

Abos:
    Maxdome Premium Paket
    Anzeige
    AW: Dittsche

Du meinst den Job, den er nach 5 Tagen schon wieder los war? :D

Gute Folge gestern...

2. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.

Die Hosen zum Jackett waren wirklich Spitze! :D

Ansonsten müssten dringend neue Ideen her, wirkt alles ziemlich abgedroschen.

Wahrscheinlich ist die BILD-Zeitung auch nicht mehr das, was sie mal war!

:p

3. PaoloPinkel

PaoloPinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Halt die Klappe, ich hab Feierabend...

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

...und die zweifarbigen, AU-BER-GINE/schwarzen Slipper mit weissen Socken erstmal:D

Ich finde ansonsten auch, dass das die letzte Zeit mehr so vor sich hinplätschert. Hatte von der Folge dementsprechend auch nicht viel erwartet, mehr so nebenbei eingeschaltet, aber spätestens bei dem überraschten Auspruch von Ingo habe ich dann doch mal näher hingesehen.

Die Woche davor war ja auch nicht soooo schlecht, zumindest als langsam klar wurde dass er den Gips, bzw. die Rauhfaser, selber gebastelt hat.

Aber die Zeiten wo man nach 30 Minuten dachte, "schade, schon zu Ende" die sind irgendwie vorbei, es kann in letzter Zeit fast schon erlösend sein, wenn Schildkröte endlich sein "halt die Klappe..." anstimmt.

Gruß
    emtewe

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

irgendwann läuft sich auch die beste weltidee nunmal tot. ist leider so. aber NOCH schaue ich es mir an bzw. ich höre es mir an. allerdings nicht als podcast, sondern ich lass die sendung einfach sonntag abends nebenher laufen und mach was am PC.

6. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mal an die Freaks: Trinkt er wirklich alkoholfrei???

Bier scheint es ja zu sein, dem Schäumen nach zu schließen.

Wobei ich mir schon immer dachte es muss alk-freies sein, so wie der das runterkippt ;) .

7. pitti71

pitti71 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR

hab bis letztes jahr in hamburg-eppendorf.gewohnt,also um die ecke.der grill-imbiss ist im eppendorfer weg,geraderüber vom gemüseladen "die Möhre",waren sonntagsabens öfter mal zuschauen.durfte man leider nicht ganz nah ran.aber schon recht kultig.bin auch so öfter mal in dem imbiss,ausserhalb der sendung,andere bedienung,aber schon gehobenes grill-imbiss-niveau.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2008
  8. digfan67

digfan67 Guest

Das Bier ist bestimmt echt.Jetzt kommt die 4.Staffel auf DVD. Teil1 und 2 habe ich mir gekauft. Ich finde Dittsche immer noch prima.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Ich habe mir die ersten drei Staffeln inzwischen auf DVD angesehen, und wenn man die Flasche die er hält mal etwas näher sieht, dann sieht das eher nach "Jever-Fun" als nach "Jever" aus. Die Farbe ist schwer zu beurteilen, bei den Beleuchtungsverhältnissen (Gold - Jever / Silber - Jever Fun), aber der Schriftzug "Fun" ist manchmal doch recht deutlich zu erkennen.
    Also zumindest in den ersten Staffeln sieht es doch eher nach Alkoholfrei aus. Interessant vielleicht auch dass er während des Warmups, also dem Training vor der Sendung, nur Wasser trinkt, während die Techniker darum herumwuseln und alles aufbauen, das sieht man schön auf dem Bonusmaterial der DVDs...

Gruß
    emtewe

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Dittsche beim Griechen!
    Heute gab es mal etwas Abwechslung für alle denen die Serie in letzter Zeit etwas langweilig erschien. So verloren wie Dittsche zu Anfang dort reinkam, man musste einfach Mitleid mit ihm haben...

Wer die Folge verpasst hat, unbedingt eine der Wiederholungen ansehen, es lohnt sich :D

Gruß
    emtewe