1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dittsche

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von baer, 11. April 2005.

1. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Dittsche

Bin schon am anschauen. Bin überrascht wie früh ich schon dabei war. 2. Folge habe ich damals im WDR gesehen, dachte ich hätte mehr verpasst.
    Schade das die aktuellen Ausstrahlungen in der TVdigital mit LIVE versehen sind.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kannst du bei Gelegenheit mal posten, wie lang die einzelnen Elemente des Bonusmaterials sind? :)

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn ich soweit vorgedrungen bin ja.
    Vielleicht ziehe ich die Bonuselemente auch einfach vor und schaue mir diese morgen an. Wenn dem so ist wirst du/ihr es am MOntag hier lesen können.

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

So, wie gesagt jetzt einige Zeilen zum Bonusmaterial.
    Vorab, bis auf "Vor und Hinter den Kulissen" bin ich der Meinung das man sich alles hätte sparen können.
    Wie Dittsche erwachsen wurde sind alles Szenen von früheren Auftritten als Dittsche im Soloprogramm, für meinen Geschmack nicht wirklich witzig.
    Aber jetzt einzeln aufgeschlüsselt:

Wie Dittsche erwachsen wurde:
    - Backenpaul und Tütenkalle 1:56 Minuten
    - Quatsch Comedy Club 3:37
    - Gottschalk late night 1:47
    Diese folgenden Sachen gehen so:
    - "Wirf die Wurst nicht weg" 2:17
    - "Schluß mit lustig" 3:25

Vor der sendung und hinter den kulissen:
    Teil 1 "Warst du eigentlich beim Friseur?" 5:27

Trailer für die 2. Staffel 3:08

Das war der Bonusteil dieser DVD - hoffe das bei weiteren dieser Teil etwas ausgebaut wird.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ahja, hält sich also doch eher in Grenzen... Aber danke für die Info! :)

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Die müssen ihr Bonusmaterial ja auch noch auf die folgenden 3 Staffeln strecken :D
    Was ich schön gemacht finde ist die "Reiner Zufall" Funktion. In zufälliger Reihnfolge werden wenige Minuten lange Highlights aus den Folgen der DVD gespielt, wirklich schön gemacht.
    Warum hat Dittsche in der Anfangszeit eigentlich alkoholfreies Bier getrunken, das passt doch gar nicht zu der Figur? Und wo wir schon bei dem Thema sind, hat Dittsche später wirklich bis zu drei Flaschen echtes Bier pro Folge getrunken, oder hatten die da (noch vor den Dittschberger und Serviettenzeiten) schon mit Etiketten getrickst?

Gruß
    emtewe

7. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaube das diese Frage nur Dittsche sleber beantworten kann.
    Aber kann man vom alkoholfreiem Bier auch so aufstoßen wie von normalem?

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Das perlt in Dittsches Händen sogar über, wie normales;)

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Gestern war ja mal wieder klasse, Dittsche will heiraten, und ißt gerne Reis mit Erbsen, Fischstäbchen und Maggi. Wer das gestern verpasst hat, unbedingt heute in der ARD die Wiederholung anschauen!

Gruß
    emtewe

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nochmal den Thread ausgraben...

In letzter Zeit fand ich Dittsche teilweise doch etwas langweilig, gestern die Folge war jedoch endlich mal wieder richtig gut.
    Wer Dittsche mal in anderen Klamotten als den Bademantel sehen möchte, und von seinem neuen Job hören möchte, der sollte sich unbedingt eine der Wiederholungen ansehen;)

Gruß
    emtewe