1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dittsche

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von baer, 11. April 2005.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Anzeige
    Mich würde mal interessieren was Ihr von Dittsche haltet?

    Gestern die Folge fand schon richtig geil.
    Anstatt Schildkröte nun Uwe Seeler auf seinem Platz und zum Schluß der selbe Spruch.
    Und Schildkröte durfte auch mal mehr als 6 Worte sagen.
    Und auch sonst sind die Gedankengänge von Dittsche einfach köstlich.

    Schade nur das es so bescheidene Sendezeiten sind.
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Dittsche

    Dittsche ist der HAMMER.
    Die Serie ist ein absoluter Comedy "Genuss" und wenn man bedenkt das das ganze LIVE !!! ausgestrahlt wird muss man vor Oli und seiner Mannschaft den Hut ziehen.

    Dittsche rulez
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Dittsche | Ingo | Schildkröt

    Kleiner Tip: Die Serie wird immer montags um 21.30 Uhr auf EinsMuxx wiederholt.

    Ciao
    MS2K
     
  3. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    AW: Dittsche

    Ne ist das wirklich live ?? :winken:

    Ich find die Serie auch nicht schlecht schaue sie abundzu auchmal ganz gern :)
     
  4. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    nirgendwo irgendwo
    AW: Dittsche

    Ja, das ist ne reine Live-Sendung.

    Ma sagen. :D
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Dittsche

    Sieht man auch immer schön an der Uhr an der Wand.

    Werde bei meinem nächsten Hamburg aufenthalt mal die Eppendorfer Grillstation aufsuchen.
    Mal gucken ob der Imbissbetreiber es noch hören kann wenn ich bei meinem Bier das übliche "Das perlt aber wieder" anstimmen werde
     
  6. SR

    SR Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    BW
    AW: Dittsche

    Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich live war.
    Denn am Sonntag kam zeitgleich auf NDR der "Sportclub live" (22.30 Uhr - 23.15 Uhr). Als Gast in der Sendung: Uwe Seeler
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Dittsche

    heute morgen auch.
     
  8. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    AW: Dittsche

    Die Sendung kommt doch auf WDR, was kümmt da der NDR...?
     
  9. SR

    SR Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    BW
    AW: Dittsche

    Das Ditsche auf WDR kommt, ist schon klar.
    Mir gings darum, das Uwe Seeler gleichzeitig bei Ditsche (WDR) und bei der Sportsendung im NDR zu Gast war. Daher kann ja eine Sendung nicht live gewesen sein.
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: Dittsche

    Am Wochenende wo der Papst gestorben war gab es ja nach der Tagesschau eine Sondersendung von 15 Minuten, sodass Dittsche nicht um 22:30 sondern erst um 22:45 anfingt. Und die Uhr im Imbiss zeigte auch exakt diese Zeit.

    Kann es vielleicht dann sein das der SportClub im NDR nicht live gesendet wird?
     

Diese Seite empfehlen