1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ditry Harry vor dem AUS !!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Cyber Warrior, 14. Juni 2002.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Komisch, daß hier einige Deutsche sind, die sich vor Nationalunbewußtsein fast in die Hosen machen und den ganzen Tag lieber türkische Programme mit franz. Untertiteln oder englische Shows sehen wollen als gute deutsche Sendungen. Schmidt ist der Beste!

2. TylerKint

TylerKint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @ScharzerLord
    ???

3. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was willst Du uns damit sagen? Das "deutsches" Kulturfernsehgut grundsätzlich ist als anderes oder wie soll man das auslegen?

4. Cyber Warrior

Cyber Warrior Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    er sagte das was die deutschen wenig Natioanlbewußtsein haben, die WM hat zb das hervorgebracht was eigentlich in allem Ländern üblich ist. Und das eben im etwas überspitzt ausgedrückt, das man eben auch mal einen duetche Show mehr zutrauen kann als dem US gegenformat.

5. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Dirty Harry übertrifft sich gerade mal wieder selbst! Die sendung ist grandios - lache mich schlapp!

Gruß
    BenschPils

6. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

7. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    kann ich nicht beurteilen, da ich die Harald Schmidt Show erst seit ca 2 Monaten gucken kann und mir gefällt die Show einfach nur! Ich lach mich jedesmal unter den Tisch. Schmidt ist einfach der geilste, egal ob das Format geklaut/kopiert ist. Schmidt macht ja auch keinen Hehl daraus, dass die Sendung mal 1:1 von einem US-Original übernommen wurde und macht selbst da seine Sprüche zu...

Schmidt = Gott !! :)