1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dissertation Survey/ Umfrage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von babavision, 3. März 2012.

  1. babavision

    babavision Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo Community,

    ich mache grade meinen Bachelor an der Leeds Metropolitan University (UK) und führe zurzeit eine Umfrage durch. Ich beschäftige mich mit der Frage, ob das klassische Fernsehen noch eine Zukunft hat. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt und meine Umfrage ausfüllt.

    Link: https://www.surveymonkey.com/s/maxwagnersurvey

    Ich Danke euch im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Max
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Dissertation Survey/ Umfrage

    Oh, meine Güte, schon wieder ein Bachelor. Wieviele gibt es denn von Euch? Ist ja echt ätzend. Bachelor, sind das nicht die, die mittels RTL sich eine aus zehn Weibern aussuchen darf? :D
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Dissertation Survey/ Umfrage

    Leider nicht :(
     
  4. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dissertation Survey/ Umfrage

    Ich habe abgebrochen, weil man bei der Antwort "other" nicht abspeichern kann sondern verlangt wird, eine der vorgebenen Antworten auzuwähen, selbst, wenn sie nicht passen.

    Das Umfragetool hat Verbesserungsbedarf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2012
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Keine Ahnung. Starten wir eine Umfrage.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Dissertation Survey/ Umfrage

    Natürlich kann man auch ohne Umfrage Bachelor werden.
    Ich werde hier sicherlich keine Umfrage starten, da für mein Thema völlig unnötig ;).

    Aber gerade bei Bachelorn aus sozialen Bereichen, ist auch die Meinung der "Bevölkerung" wichtig. Und somit eine Umfrage ein passendes Mittel.
     
  7. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dissertation Survey/ Umfrage

    Dann sollte man aber vor Veröffentlichung der Umfrage einen Testlauf machen. Das ist ja wohl das Mindeste.

    Diese Umfrage funktioniert nicht richtig.

    Man kann zum Schluss nicht abspeichern, wenn man bei einer Frage die Option "other" mit frei formulierter Antwort gewählt hat.

    Man müsste eine Antwort auswählen, die nicht stimmt. Das ist Blödsinn.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.885
    Zustimmungen:
    4.175
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dissertation Survey/ Umfrage

    ich schreibs immer wieder, ne Umfrage in so einem Forum wie diesem ist nicht repräsentativ. Oder will der Forscher keine Meinungen von Frauen hören ? ;)
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Dissertation Survey/ Umfrage

    Wer sagt denn, dass die Umfrage nur hier erwähnt wird?

    Oder wer sagt, dass diese die einzige Datenerhebung ist?
     
  10. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Dissertation Survey/ Umfrage

    Schiet was auf die Bachelors. Mir sind Studenten lieber. Aber die machen hier ja keine oder selten Umfragen. ;)
     

Diese Seite empfehlen