1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disqc ?? was ist los

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dänemark, 4. Dezember 2008.

  1. Dänemark

    Dänemark Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    224
    Anzeige
    Hallo, ich hab seit 2 tage probleme mit der Disqc, (hotbird/badr4) also es funktionierte perfekt seit 2 tage dann habe ich die disqc abmontiert, weil ich mein neue schüssel prüfen wollte, und dann ein halb stunde später habe ich die kabeln wieder in die disqc geliegt, aber KEIN SIGNAL, verstehe ich nicht es funktionierte doch früher:confused: na gut dann dachte ich vileicht ist die disqc kaputt gegangen und habe ein neues gekauft aber wieder KEIN SIGNAL! was ist los also die receiver ist richtig eingestellt, und die kabeln wirkt, jetzt benutze ich Targa receiver mit 2 tuner und es wirkt, aber will wieder mein koscom benutzen weil die tuner besser ist Bitte helfe was ist los?????:eek:
     

Diese Seite empfehlen