1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Displayschaden am HANDY Daten noch abrufbar und sichern noch möglich?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 11. März 2018.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    (y) Habe ich gesehen.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie immer, "tröpfchenweise" zusammenhanglose Informationen.
     
    Redheat21, Rohrer und ronnster gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich muss nochmal hierauf nachfragen:
    Wenn sich das Handy (mit Displayschaden) einschalten lässt, und sonst außer dem Display keinen Schaden hat, sollten sich aber die Daten mit dem MyPhoneexplorer auslesen lassen.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und wenn er sich "ausgesperrt" hat? Sprich ein Passwort o.ä. gesetzt hat?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    spielt eigentlich keine Rolle. Ich komme da auch ohne Zugangspasswort rauf.. Ich muss es nur einschalten. ;)
     
    Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay. Die Frage war auch ernst gemeint. Kenne mich mit dem Programm nicht aus.
     
    Gorcon gefällt das.
  7. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ist es vermessen den Begriff DAU zu verwenden im Zusammenhang mit diesen Threads? Wer hat in dieser Häufung seine Technik nicht im Griff oder zerlegt sich jegliches Equipment in derart kurzen Zeiträumen und ist vollkommen überfordert?
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ehrliche Antwort? Nein.

    Das sag ich aber schon lange. ;)
     
    Redheat21 und Wolfman563 gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Klar. ;) Die Frage war schon berechtigt. Habe es daher eben extra nochmal überprüft.
     
    Rohrer gefällt das.
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Frage ist doch, ob beim S4 überhaupt USB-Debugging eingeschaltet ist und ob der MyPhoneExplorer überhaupt schon funktioniert hat. Ohne Entwicklermodus kein PhoneExplorer. Da kann man dann fummeln wie man will. Bei anderen Geräten (z. B. von ZTE oder Nubia) lässt sich sogar eine Geräte-PIN setzen, die beim Bootvorgang abgefragt wird bevor Android überhaupt vollständig geladen ist. Da nutzt der MyPhoneExplorer auch nichts, da man erst eine Tastatur anschließen muss um das Gerät zu entsperren. Dass es bei dir funktioniert, lässt sich also mitnichten auf die Allgemeinheit übertragen.

    Wenn USB-Debugging aktiviert ist und der MyPhoneExplorer trotzdem nicht geht, kommt man beim Samsung immerhin über ADB an seine Daten. Da kann man ein komplettes Gerätebackup machen.