1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Display steigt aus...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von plam, 22. Juli 2004.

  1. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich habe seit montag das yadi komplettimage 1.8.1.0 vom 30.5.2004 auf meiner sagem sat box. soweit bin ich natürlich mehr als zufrieden damit, nur leider steigt mein lcd display nach ungefähr einer stunde grundsätzlich aus( wird aber nicht schwarz, sondern alle lcds leuchten gelb/grün), alle anderen funktionen der box bleiben unbeeinträchtigt.
    liegt das nun an meiner box oder kann der fehler mit der yadi version in verbindung gebracht werden?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Display steigt aus...

    Mit dem Image dürfte das nichts zu tun haben.
    Was passiert denn wenn Du die Box nach dem Ausfall neustartest?
    Gruß Gorcon
     
  3. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Display steigt aus...

    der fehler bleibt, wenn ich die box dagegen etwas länger als eine stunde aushabe, funktioniert es wieder. kann es sein, dass das display zu warm wird und abkühlen muss? den eindruck habe ich irgendwie dabei.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Display steigt aus...

    Und was sagt das Log?
    Gruß Gorcon
     
  5. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Display steigt aus...

    ach du weißt ja dass ich technisch nicht so versiert bin, also wo muss ich denn nachschauen, um zu sehen, was das log sagt? (meine unkenntnis bitte ich zu entschuldigen)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Display steigt aus...

    Na ob da irgend eine Fehlermeldung wie LCD init error -1 oder FP init error.
    Gruß Gorcon