1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Display-Meldung "S dL" beim Digit Kabel NCI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kosmokramer, 5. September 2006.

1. HansJW

HansJW Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Display-Meldung "S dL" beim Digit Kabel NCI

Ne .. der ganze DigiCorderS2 ist einfach schrottig .. habe Standbild mitten in Sendungen .. Resets die plötzlich kommen .. einfach nervig.

Ich empfehle keinem dieses Teil zu kaufen, ich habe leider nur Ärger mit dem Receiver :winken:

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

sagt mal woher bezieht der reciever die daten für uhrzeit? wenn jemand zb heut nach was aufgenommen hätte der hätte sich angeschissen. umstelluzng ist in ner halben stunde, aber mein reciever ist schon längst eine stunde zurückgestellt und zwar mindestens eine stunde schon

3. digisteff

digisteff Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Zur zeit Kabelreceiver Pace dc221kkd

HAllo also von mir ist es auch seit gestern hat es was mit der zeitumstellung zu tun oder wie.
    Grüße

4. alex-mex

alex-mex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch in NRW gestern das gleiche, aber keine Beeinträchtigungen...

5. JoeKe

JoeKe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir (ish) auch "S ld", zwei mal. Beim manuellen Suchen nach SW-Update hängte er sich auf. Lieber mal Stecker kurz gezogen. Danach wieder alles ok, allerdings waren die Zeiten für SFI und AutoSwUpdt völlig verstellt (um ca. 12 Stunden).

6. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Bei mir das selbe Problem in den letzten Tagen mit dieser komischen Meldung, hat sich aber immer automatisch ausgeschaltet oder ich habe auf "Standby" gedrückt und dann kam wieder die Uhrzeit, nach der Zeitumstellung gestern habe ich dieses Problem den ganzen Sonntag aber nicht mehr beobachtet.

Eine Aufnahme von Samstag auf Sonntag hat leider deswegen wohl nicht geklappt von 4 Uhr an "Amityville Horror", aber Premiere wiederholt ja die Filme öfters.