1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Display für MD24500/29400 und digenius - grobi

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Mike_D, 7. März 2005.

  1. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Display für MD24500/29400 und digenius - grobi

    Hallo,
    tja leider bin ich beruflich ganz schön eingespannt - deswegen ging es
    an dieser Baustelle auch nicht weiter.

    Weitere Punkte die nicht gerade die Motivation heben:

    1) Digenius rückt keine weiteren Inforamtionen zu den Protokollen raus.

    2) Kommentare wie von WeLie sind nicht gerade erbauend. Ich habe das
    Ganze in meiner Freizeit gemacht - und mich jetzt dafür hier noch dumm
    anmachen lassen - Nein Danke. Irgendwie scheinen solche Leute gar keine
    Ahnung zu haben, was für ein Aufwand da dahintersteckt....

    Viele Grüße,
    xylar44
     
  2. hobby495ufe

    hobby495ufe Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Display für MD24500/29400 und digenius - grobi

    @ xylar44

    laß dich doch von so einem S....... nicht anmachen, wenn Du soweit bist ich hätte nach wie vor Interesse.:winken:

    Gruß hobby495ufe
     
  3. WeLie

    WeLie Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Display für MD24500/29400 und digenius - grobi

    Es ging nicht darum jemanden dumm anzumachen. Die provokante Fragestellung sollte nur etwas mehr Klarheit bringen.
    Bei den gezeigten Bildern (http://www.md24040.de/display_umbau.html) vom Umbau sieht es so aus als sei alles durchentwickelt und reif zum Nachbau.
    Warum mangelt es plötzlich an weiteren Inforamtionen von Digenius zu den Protokollen?
    Warum wird das Platinenlayout und der Schaltplan nicht veröffentlicht damit interessierte das Teil selber zusammenbasteln können? Kann ja auch gegen einen Kostenbeitrag für Idee und Entwicklung sein.
    xlar44 muß ja keine fertigen Platinen liefern. Bei größerem Interesse würde das ja auch die Kapazität eines Einzelnen überfordern.
    Ich wäre sehr an diesem Dysplay interessiert.
    Der Thread besteht nun schon ca. 2 Jahre. Wenn wir aber noch länger warten stehen die Receiver im Museum.
     
  4. GolfAlfa

    GolfAlfa Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio STC [UHD/4K-Receiver mit 3fach Twintuner, Sat, Kabel DVB-T/T2]
    Technisat TechniStar-S3-ISIO [HDTV-DigitalSat-Receiver mit ISIO-Internet]
    Opticum Lion HD 265 [DVB-T2 H.265 ohne freenet tv]
    Xoro HRT 7620 [FullHD HEVC Receiver DVB‐T/T2 ohne freenet tv]
    Pioneer A/V MultiChannel[5.1]-Receiver VSX-C100
    Blaupunkt 50" LED TV 50/209N
    AW: Display für MD24500/29400 und digenius - grobi

    @WeLie, ich stimme Dir vollkommen zu. Habe es aber mittlerweile aufgegeben, da es zwecklos ist, es gibt immer wieder andere Argumente. Mit dem Museum hast Du sicher recht.;)
     
  5. GolfAlfa

    GolfAlfa Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio STC [UHD/4K-Receiver mit 3fach Twintuner, Sat, Kabel DVB-T/T2]
    Technisat TechniStar-S3-ISIO [HDTV-DigitalSat-Receiver mit ISIO-Internet]
    Opticum Lion HD 265 [DVB-T2 H.265 ohne freenet tv]
    Xoro HRT 7620 [FullHD HEVC Receiver DVB‐T/T2 ohne freenet tv]
    Pioneer A/V MultiChannel[5.1]-Receiver VSX-C100
    Blaupunkt 50" LED TV 50/209N
    AW: Display für MD24500/29400 und digenius - grobi

    Nun hat digenius es selber gebaut, man muss halt den Receiver (Arcon Titan 6000) mitkaufen.

    [​IMG]