1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Display bleibt grün!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von tonkerx, 27. Februar 2007.

  1. tonkerx

    tonkerx Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hi,

    ich habe ein problem mit meiner Nokia Dbox2 Sat. Wenn ich die Box einschalte bleibt das Display grün und es tut sich nichts mehr!?

    Ich bin ein bissi ratlos:confused:

    gruß tonkerx
     
  2. dry2402

    dry2402 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    5
    AW: Display bleibt grün!!!

    Hallo,

    ich hab ne phillips, da ist es das selbe problem,...:eek:

    kann einer was dazu sagen???

    gruss

    Sash
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Display bleibt grün!!!

    @ tonkerx + dry2402

    Bootlog bitte ... Danke
     

Diese Seite empfehlen