1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Display bleibt dunkel!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von joergurmel, 24. März 2001.

  1. joergurmel

    joergurmel Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Thüringen-07551-Gera
    Anzeige
    Bei meinem Bekannten in der Strasse fährt die D-Box 2 nicht mehr hoch, das Display bleibt auch dunkel.
    Ich kann, da ich den Zeitpunkt für ein Erase nicht genau sehe, die Box nicht in den Auslieferungszustand zurücksetzen.
    Am Fernseher kommt der blaue Bildschirm, D-Box wird gestartet.... und dann passiert nix mehr.
    Wenn der Stecker (Netz) länger aus der Box ist, passiert es ab und an mal, das wenigstens zum Anfang das Display funktioniert, bis zu dem Zeitpunk, wenn dieser Bildschirm am Fernseher erscheint, D-Box wird gstartet. Dann erlischt das Display.
    Und nix passiert mehr.
    Ist das ein Fall zum reparieren für Premiere, oder hatte jemand sowas schon mal??
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Versuch mal:

    Stecker rein - Stecker raus - Stecker rein usw.
     

Diese Seite empfehlen