1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Display beim 9900C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Kaktusjack, 22. August 2007.

  1. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    hi zusammen,
    bitte zerfleischt mich nich gleich wenn ich möglicherweise ein topic öffne das es schon gab,aber ich bin neu :cool:

    hab das 9900c topic durchsucht aber nix gefunden was mir hilft.
    es geht darum das mich die uhrzeit im display stört,da die meisten sendernamen dadurch nur "abgehackt" dastehen und genau die 4stellen + leerzeichen ausreichen würde.

    kann mann die uhrzeit irgendwie ausblenden????
    das display müsste doch dasselbe wie beim pdr9700 sein?!?

    vielen dank für eure hilfe
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Display beim 9900C

    Am 9700 kann man die Uhrzeit nicht ausblenden...leider.
     
  3. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Display beim 9900C

    Hmmm,schade schade schade :(
     
  4. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Display beim 9900C

    hab heut mit Humax telefoniert beim ersten Versuch wurde bestätigt das man die Uhrzeit nicht ausblenden kann,habs aber einfach nochmal probiert,man konnte es nicht sofort bestätigen und versprach mir einen Rückruf der natürlich nie erfolgte....
    Aber so wirklich scheint das Thema hier auch niemanden zu jucken also auch keine weiteren Kommentare meinerseits dazu.
     

Diese Seite empfehlen