1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disneys Erwachsenenangebot Star: Wann kommt es und was dort laufen wird

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2021.

1. marruo

marruo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    "A Million Little Things" wird zwar von ABC Signature koproduziert, aber die internationalen Vertriebsrechte liegen bei ViacomCBS Global Distribution. Daher wird die Serie wohl nicht bei Star verfügbar sein.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hatte ehrlich gesagt auf 'The Rookie' und die 9-1-1 Serien sowie Scandal und Revenge getippt (auch wenn sie mich nicht interessieren :) )
    Aber ich freue mich auf Akte X (hoffentlich in 4k) Ich denke mal die OT Spur ist bei Disney eh immer an Bord, da braucht man sich also keine Sorgen machen!!
    A Million little things ist zwar seit neuestem komplett bei Hulu zu sehen (auch Staffel 1) aber ich weiss nicht, ob das ein Anzeichen dafür ist, dass sie international auch bei Star starten könnte. Ausserdem läuft ja in Deutschland demnächst die 2. Staffel an (oder vielleicht bereits) und von der dritten gibt es erst 4 Folgen (neue sollen im März folgen). Ist momentan eine meiner Lieblingsserien, auch wenn sie von Staffel zu Staffel schwächer wird

3. Menelaos

Menelaos Guest

Hulu kauft auch externe Serien ein. Star wird diers aber nicht tun und nur hauseigene Serien und Filme zeigen. Da A Million little things nur ein Zukauf ist, kann diese Serie eigentlich nicht bei Star laufen. Zumindest wäre das die Schlussfolgerung aus Chapek und Igers Aussage.

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt...aber in den USA läuft sie auch bei ABC und wie gesagt ist seit kurzem komplett auch bei Hulu zu sehen (was vorher nicht so war).

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Dies stimmt leider nicht. Es wurde angekündigt, allerdings nie "ausgeliefert". HDR10+ gibt es erst ab 2017er Samsung Modelle. Als ich kurzzeitig einen 2019er hatte, zeigte mein UBD Player auch HDR10+ bei der Wiedergabe an. Mit dem 2016er Modell nicht. Also bei dementsprechenden Discs, die das implementiert hatten. Ich hatte doch noch die Hoffnung, weil in dem Developer Menü HDR10+ steht bei der Wiedergabe von dem Inhalt auf dem Fire TV Stick. Allerdings wird mir das gerade auch beim LG angezeigt. Ist nur der Stream, der wohl so codiert ist und der Stick das anzeigen kann.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei den 2016er Modellen musste man HDR+ nach dem Update gesondert im Menü freischalten.

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Okay? Davon habe ich noch nie gehört. Der HDR+ Modus ist kein HDR10+, falls Du das meinst. Den hatte ich glaube ich schon von Anfang an. So ein Modus hat jeder Fernseher um HDR zu "simulieren".

8. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wahrscheinlich meint er den von dir angedeuteten HDR+ Modus, eine Art Emulation von HDR10+ - so wie hier falsch angedeutet.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2021
    Insomnium gefällt das.