1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disneys Erwachsenenangebot Star: Wann kommt es und was dort laufen wird

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2021.

1. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dann bist du hier falsch! Hier geht es nicht darum andere "besoffen zu quatschen", sondern mit Argumenten zu überzeugen! Du hattest bisher keine Argumente, und lässt halt deinen Hass auf Aktionäre ab! Damit das klar ist, wir sind hier nicht dazu da um dich zu bespaßen oder ein Blitzableiter für dich zu sein, weil du keine Aktionäre magst! Wir sind hier eine Community, die sicher auch mal anderer Meinung sind, und sich unterstützen, wenn Probleme in dem von der Community besprochenen Themen auftreten. Auf Schreiber, die einfach nur ihren Spass haben wollen und andere lediglich "besoffen quatschen" wollen, können sich gerne hier verabschieden!
    Und noch etwas, dass ich Disney-Aktionär seit knapp zehn Jahren bin, und deshalb natürlich entsprechend verbreitete Informationen für Aktionäre durcharbeiten muss, und daher entsprechende Informationen auch habe, bedeutet, dass ich eben tiefer in den Firmenabläufen- und Planungen vertieft bin! Wenn dich das stört und du dann mit entsprechenden sinnlosen Geplapper negativ auffallen musst, ist dein Ding! Es wird aber eben nichts daran ändern, dass ich einen wirklichen Wissensvorsprung habe! Und wenn du dann einen mit deinem Unwissen besoffen quatschen willst, mach das, aber das wird bei mir nicht funktionieren, und ich kann dich jetzt schon darauf vorbereiten, dass der Name FOX eben verschwinden wird! Du kannst jetzt die Aktionärsberichte und Presseinformationen, die von Disney veröffentlicht wurden, durcharbeiten, und das Gegenteil behaupten. Aber ich weiß, dass dir das nicht gelingen wird! Warum? Einmal weil du nichts gegenteiliges finden wirst und zweitens weil es dir eh nur ums besoffen quatschen geht, und du dahingehend zu faul bist, dich in die Sachen einzuarbeiten! So oder so, eine Win-Win-Situation für mich!

Eifelquelle und Wambologe gefällt das.
  2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Er hat sich kurz gefasst! Wenn du unfähig bist mehrere Wörter lesen und verstehen zu können, ist das dein Problem. Mach also deine Probleme nicht zu den Problemen von den anderen! Und keiner zwingt dich hier mitzudiskutieren! Wenn dir deine Zeit dafür zu Schade ist, darfst du gerne draußen spazierengehen!

samlux, Eifelquelle und Wambologe gefällt das.
  3. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Leute gebt es auf, Seed gibt eh nicht nach. Das war schon bei seinem alten Account so. Er hat laut seiner Meinung nach immer Recht. Mit Fakten braucht man ihm nicht kommen. Der biegt sich eh alles so hin wie er es braucht. Die Diskussion mit ihm ist verschwendete Lebenszeit.

4. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Er ist vielleicht nicht einsichtig, aber er gibt auf.

Er stellt immer Behauptungen in den Raum und macht dabei aus irgendeinem Grund hin und wieder auf einem Komma ein Leerzeichen oder verwendet einen Akut anstelle eines Apostrophen. Wenn er merkt, dass er mit seinem Unsinn nicht durchkommt, nimmt er den erstbesten Link einer Google-Suche zu seinem Schlagwort, auch wenn der Text dann überhaupt nicht seine Position unterstützt.

Wenn man Pech hat, kommt noch irgendein Vergleich zu UK, der nicht stimmt und zu 100% aus der Luft gegriffen ist. Ist auch das widerlegt, folgt irgendeine Begründung nach dem Stil "Jetzt hab ich nur bis zu dem Punkt gelesen, wo ich nichts mehr gegen ansetzen kann. Aber natürlich nicht, weil ich keine Antworten mehr habe, sondern weil du einen komischen Job/Hobby hast, zu viel geschrieben hast oder aus irgendeinem anderen Grund, der dich zum schlechten Menschen macht. Also alles deine Schuld."

Und dann ist meistens bisschen Ruhe mit den falschen Tatsachen... aber leider nie lange genug.

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie hieß er den vorher?

6. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und soll auch auf Star laufen. Ob in Deutschland ist die Frage!

7. Menelaos

Menelaos Guest

Ja, Love Victor läuft auch in De bei Disney Star

8. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    wird es, am 23.02 ist der Start auf Disney +

9. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    jamiro029, letztes Jahr dann mal Nicolino.

zypepse und 23goalie gefällt das.
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    was denkt ihr. Wird a Million little things, 9-1-1 auch zu disney+Star kommen?