1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disneys erste schwule Hauptfigur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2020.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Du ganz offensichtlich so ueberhaupt nix. Aber lass gut sein.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum so aggressiv?

Ich habe dir eine ganz normale Frage gestellt. Wenn dich die Politik und ihre Auswüchse so stören dann ignoriere es doch einfach. Ich denke eher das du meinen eigentlichen Standpunkt (Kinder vor Missbrauch schützen) komplett übergehst und einfach nur in die Offensive gehst, weil dir das Thema nicht gefällt.

3. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    :D...:D...

4. martinterr

martinterr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich packe es mal so... WARUM Versteifen Sie sich auf etwas, was nicht ist? Die Grühnen und LGBT sind 2 vollständig verschiedene Sachen! Was SIE hier so steif behaupten ist 1. Extrem veraltet und Asbach! 2. Queer beet durch die Bank geht LGBT mit dem Thema GENAUSO um, wie der REST! Was Sie hier so hochhalten. Das wurde schon lange als Pseudo Wissenschaften entlarvt. Nebenbei, die einzige Person, welche ich hier so Agressiv sehe , das sind Sie selbst. Welche Pertu sich in einer Behauptung festgefahren hat, welche gar nicht stimmt. - Die einzige Hauptquellen für den Müll wurden schon lange Identifiziert. -> " Besorgte Eltern" -> AFD , GEKOPPELT in dem Thema. Mit Anti LGBT Propaganda aus Russland! Welche sich dann auch mal mit " Deutschen Politikern " Schmücken, welche nicht nur fast überall in Demokratisch Rechtlichen Ecken Hausverbot haben. Sondern wo eindeutig schein gezeigt wurde, das deren Veröffentlichte Werke zu " Grimms Märchen " " Absurde Verschwörungs Theorien " eingestuft und Identifiziert wurden. - Können sie gleich noch solche Zeitschriften wie " compact " beipacken. Nur Warnung.. die Ecken wurden schon längst als Rechtsradikal Identifiziert und eingestuft. Offiziell will die AFD damit nicht zu tun haben, aber dennoch werben die für einander.

Nebenbei, laßt doch einfach Kinder , Kinder sein! Die begreifen manches übrigens besser als hier einige Denken. Aber VORALLEM richtig! Was hier einige absolut nicht können. Kinder sehen z.b. Homosexualität als das an, was es ist. Das sich 2 Gleichgeschlechtliche Personen sehr stark mögen. NICHTS weiter. Alles andere stammt ausschließlich aus dem Kopf der Erwachsenen.

samlux gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Achso, nochwas dazu:

Es nervt in letzter Zeit einfach. Wenn ich hier im Newsfeed was lese habe ich keinen Bock auf politische Diskussionen, die hart zu ertragen sind. Dafür habt ihr "euren" Bereich. Klar kann man da das ein oder andere schreiben, wenn es passt, aber ich hab keine Lust irgendwelche Diskussionen zu lesen, die man x-mal "unten" lesen kann. Näher gehe ich da nicht drauf ein, du weißt was ich meine.

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Worte...

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    schwul sein ist also in deinen Augen eine komplizierte Angelegenheit?? Ich hatte nie den Eindruck, dass unsere Kinder als wir sie adoptiert haben ihre Kindheit aufgegeben haben. Im Gegenteil, ich bin überzeugt, sie haben sie genau so genossen, wie das ihre Freunde getan haben. Beide sind jetzt 16 Jahre alt und selbst ihre Teenager Zeit geniessen sie in vollen Zügen und das trotz schwuler Eltern

dj_ddt gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Das volle Programm aus dem Politikthread angereichert mit Homophobie. Widerlich.

dj_ddt und samlux gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir kennen doch unsere ewig gestrigen und besorgten Mitbürger hier im Forum (hab ich doch jetzt schön formuliert, oder?)...einfach ignorieren, mache ich auch so..ansonsten regst du dich nur unnötig auf und diese Idioten haben genau das erreicht was sie wollten!

dj_ddt und drgonzo3 gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Unbewältigte Altlasten - so traurig sie sind - gehören nicht in einen Unterhaltungsthread. Politik und das, was sich darunter verbirgt, ebenfalls nicht. Es lohnt der Mühe nicht, sich aufzuregen und auch nicht, zu argumentieren. Gegen Beton ist nichts auszurichten.

samlux gefällt das.