1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disneys erste schwule Hauptfigur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2020.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da stimme ich dir zu. Mich regen nur Leute auf, die trotz erheblichen Übergewicht behaupten, das man sich sauwohl fühlen würde, kommen kaum die Treppe hoch aber alles ist bestens...fürchterlich solche Menschen...

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich mobbe sogar meine Mutter weil sie zu dick ist und deswegen schon eine Herz OP hatte. Ich habe ihr auch gesagt das sie von mit keine Hilfe erwarten kann sollte sie zum Pflegefall werden.

Man sollte schon den Kindern beibringen das Übergewicht schlecht ist und das hat nichts mit Hass zu tun. Es sei denn der Rat eines Arztes ist jetzt auch schon Hass.

Wer sich nicht beherrschen kann und sich stark schwitzend, riechend und schnaufend in der Bahn neben mich setzt, muss damit leben das ich sofort aufstehe und den Rest der Reise notfalls im stehen verbringe.

lex12 gefällt das.
  3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Du weißt bei fremden Menschen doch gar nicht, warum sie dick oder übergewichtig sind. Daher hast du keinerlei Recht, dich gegenüber diesen abwertend zu verhalten. Habe aber dafür Verständnis, dass du im geschilderten Fall aufstehst.

Kinder sollte man natürlich für das Thema Übergewicht sensibilisieren und der Rat eines Arztes zum Thema hat natürlich nichts mit Hass zu tun.

Wolfman563 und Ulti gefällt das.
  4. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ach und deswegen darf man Dicke also seelisch fertig machen, bis sie depressiv werden und sich vielleicht sogar umbringen? Was bist du für ein Unmensch?

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du redest wirr.

6. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, so nicht! Unterlass es! Ich bin auf der guten Seite! Ich mobbe niemanden! Aber du! Hast du ja selbst zugegeben!

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @Ulti versucht jetzt Ausreden zun finden Schwule abzulehnen und als unnormal zu bezeichnen. Da werden jetzt bewusst skurile Diskussionen geführt, von wegen Dick, Rothaarig etc... Übrigend sind Rothaarige ganz scharf... Im Bett und auch sonst. Neidisch?

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Dicken oder Rothaarigen hat aber jemand anderes angefangen, oder hab ich was übersehen?

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Von nem schwulen Disney Charakter hin zu Uebergewicht..