1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disneys erste schwule Hauptfigur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2020.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Nö, wir leben in einer Zeit, in denen es den Menschen so gut geht, wie noch nie zuvor. Die Erde ist schon Milliarden von Jahren alt und keiner Generation zuvor ging es so gut wie uns heute. Wir haben halt einfach heute viel mehr Zeit um uns mit solchen dummen Dingen wie das Logo von Uncle Bens zu beschäftigen und uns künstlich über alles und jeden aufzuregen. Man sollte gerade in der heutigen Zeit alles etwas lockerer und chilliger sehen.

Ich hatte mal 2 Monate keine News und keine Medien konsumiert, das war mit die ruhigste Zeit in meinem Leben. Wenn du heute irgendein Medium konsumierst, wirst du praktisch gezwungen dich aufzuregen. Gestern erst wegen dem Beitragsservice der nun erhöht wurde.

Wolfman563 gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dick ist jetzt auch schon unter den Opferkarten? Ich finde man sollte Übergewicht nicht verherrlichen oder gutheißen. Es ist ungesund.

lex12 gefällt das.
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn jemand meine Untergröße nicht passt, sag ich schlicht "ich bin vielleicht dick, aber Du bist hässlich - und ich kann abnehmen" (gell, Herr Westentaschen-Müller) :D.

dj_ddt gefällt das.
  4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn der Blick auf etwas köstliches schon ausreicht um zuzunehmen, hat man schlechte Karten. Ich habe mit meinem 14. Lebensjahr meine Raucherkarriere angefangen und nach ca. 38 Jahren beendet. Ich konnte immer essen was und wie ich wollte, das ist jetzt vorbei. Wenn ich wie gewohnt weiter essen würde (Appetitzunahme nach dem Aufhören nicht mit eingerechnet) würde ich wöchentlich 1 Kg zunehmen. Ich bin jetzt fast 1 Jahr Nichtraucher, nur durch regelrechtes hungern konnte ich die Gewichtszunahme auf ca. 4 Kilo begrenzen.
    Es ist also nicht immer einfach, ein gesundes Gewicht zu behalten, zumal ich ja vom Regen in die Traufe kommen würde, das Gesundheitsrisiko durch das Rauchen nimmt weiter ab und nimmt durch ein ungesundes Gewicht wieder zu...alles für den Arsch...

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bewegung, Sport?

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit dem Entzug, steht mein Auto fast grundsätzlich in der Garage. Mein Fahrrad hat das letzte Jahr ordentlich Kilometer gemacht, arbeite im handwerklichen Breich...alles weitere wäre für mich nicht mehr durchsetzbar und außerdem werde ich in meinem Alter kein Leistungssportler mehr werden...;)

Ulti gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also läuft es doch ganz gut wie mir scheint. Gute Sache. Ich muss selbst nach 12 Stunden Schicht in der Pflege noch auf meine Matte da ich sonst nicht schlafen kann. :D

samsungv200 gefällt das.
  8. MaxBaumann

MaxBaumann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Kommentaren wie Deinen könnte jemand das gleiche Denken.
    Die durchaus berechtigte Kritik man auch dezenter formulieren.
    Böhmermann und Co sind vermutlich deine Top-Comedian, da zählen Beleidigungen ja auch als Comedy.

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, ich steh gerade auf dem Schlauch, was meinst du?

Edit, du meinst trotz körperlich schwerer Arbeit noch Sport machen...ok...

Ulti gefällt das.
  10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Es bestreitet ja niemand, dass es ungesund ist. Man sollte aber dicke und übergewichtige Menschen auch nicht mobben, ausgrenzen oder abwertend behandeln. Das passiert heute leider noch viel zu oft.

Wolfman563 und dj_ddt gefällt das.