1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disneys erste schwule Hauptfigur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2020.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    so krass würd ich das jetzt nicht sagen...aber ich bin mit dir einverstanden, der rechte Mob und die Zahl anderer Bekloppten steigt stetig. Das Internet ist für diese Brut natürlich ein willkommenes Medium, hier kann man herrlich anonym (denken sie) Hetzparolen verbreiten.
    Gestern hat Amazon Prime das Profilbild der Facebook Seite mit der Regenbogenfahne versehen, den Aufschrei von einigen (+-240 Hatern) hättest du mal lesen müssen...schlimm...das ging von "wir Normalos müssen diesen Rotz nicht haben", bis hin zu ' warum müssen Schwule immer anders sein'??

dj_ddt gefällt das.
  2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer glaubt, das Homosexualität von der Gesellschaft heutzutge als normal angesehen wird, der irrt gewaltig...

lex12 gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    von der Mehrheit der Gesellschaft wird sie das, nur von besagten Idioten und braunem Gesocks wird sie das nicht. Da fruchten auch keine Argumente, bei solchem Gesindel ist Hopfen und Malz verloren!

dj_ddt gefällt das.
  4. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was die jüngere Generation betrifft, ja. Die "Alten" haben noch die alte Software auf der Platte...

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich denke es gibt in jeder Alterskategorie 'Solche' und 'Solche'. Aber tendenziell würde ich auch sagen, bei meiner Genration und jünger ist Homosexualität etwas alltägliches.

samsungv200 gefällt das.
  6. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Vater dachte früher auch, ich wäre schwul. Der war echt froh, als ich meine Freundin bekannt gab. Dafür gabs dann allerdings anderweitigen Hass seinerseits, weil meine Freundin dick ist. Und es gibt auf dieser Welt viele Dickenhasser. Es gibt ALLGEMEIN soviel Hass gegen Menschen, welche nicht dem "Mainstream" entsprechen. Es ist zum kotzen!

drgonzo3 und samlux gefällt das.
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Etwas als nicht normal anzusehen, heißt ja nicht, das man es hasst.
    Selbst wenn man jenen mit Befremden, oder Verwunderung gegenübersteht.

Ich erinnere an die Debatte zu "Diversen".

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Homosexualität sollte aber in der heutigen Zeit schon als „normal“ angesehen werden. Dass es Mitmenschen gibt, die „befremdlich“ oder „Verwunderung“ reagieren ist was anderes und das kann ich auch nachvollziehen. Manche reagieren auch befremdlich auf Tattoos oder Mitmenschen die nur schwarz tragen

dj_ddt gefällt das.
  9. fionfo

fionfo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vor allem sollte "nicht normal" keine negative Konnotation in irgendeiner Art und Weise mehr haben. Multimillionär, Bundeskanzler, rothaarig, Grünaugiger oder hochbegabt sein sind ebenfalls keine gesellschaftlichen Stigmata, obwohl sie statistisch alle "nicht normal" sind. Ebensowenig sollten Homo-/Bi-/Transexuelle gesellschaftlich stigmatisiert werden.

samlux und dj_ddt gefällt das.
  10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich hasse dicke Menschen nicht.....
    Aber für eine dicke Frau habe ich mich noch niemals interessiert und ebenso nicht für schwule Männer.

samsungv200 und BartHD gefällt das.