1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disneys erste schwule Hauptfigur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2020.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    So wie die katholische Kirche in Polen und bestimmt noch woanders, glauben viele Menschen noch, dass man sich das herausgesucht hat.

drgonzo3 und samlux gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Politik Religion Wirtschaft Macht...

Zu deinen Worten. :)

3. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

4. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wer glaubt denn das wir in einem Demokratischen freiheitlichen Staat leben.
    Wer glaubt das die Merkel das Land regiert?
    Das ist purer Lobbyismus !
    Die Wirtschaft regiert und die Kirche bildet die Meinung . Das ist finsteres Mittelalter getunt auf die heutige Zeit. Es hat sich im Spiel der Macht immer nur um die Religion und Geld gedreht .
    Und das bestimmt wie zu alten Zeiten heute noch unser Leben. Ob nur Katholiken oder der ganze andere Rest der GLAUBENSMASCHINIE . Es ist so und wird immer so sein .
    Nur wenn der Mensch die Religion überwindet und lernt mit den Eigenheiten dieser Seiner eigenen Spezies umzugehen kann es echten Frieden geben nur das wird nie passieren weil immer jemand da ist um seine Macht zu festigen um dann im Namen seine Religion zu unterdrücken .

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2020
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Auch das wird nichts bringen, da die Medizin immer weiter voran schreitet und es bereits heute theoretisch möglich ist, dass zwei Frauen ein Kind zeugen.
    Der Fortschritt ist sozusagen der "Feind".
    Neben der Medizin sind auch die Fortschritte in der Agrarforschung zu nennen. Beispielsweise war das immense Bevölkerungswachstum am Anfang des 20. Jahrhundert nur durch das von BASF entwickelte Haber-Bosch-Verfahren möglich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2020
    Insomnium gefällt das.
  6. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Theoretisch tut sie es. In Wahrheit sind es aber die Konzerne. Und nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker, sondern Realist. Leider. Das kann einen nämlich depressiv machen, wenn man verstanden hat, wie die Welt wirklich funktioniert. Da wünscht man sich fast schon die Kindheit zurück, wo man die Welt noch anders wahrgenommen hat.

Die Kirche? Wohl eher BILD usw., denn es treten ja zum Glück immer mehr aus der Kirche aus.

Die Welt ist am Abgrund, alles brodelt und bröckelt! :( Ohne meine Freundin wäre ich wahrscheinlich schon zu Grunde gegangen. Und das wird den Homosexuellen wahrscheinlich ähnlich gehen. Denn welches Geschlecht der Partner hat, das ist völlig egal. Partner ist Partner.

Insomnium und samlux gefällt das.
  7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Du sprichst mir aus der Seele. Hätte ich meine Frau und die paar >richtig< guten Freunde, wäre ich bestimmt viel schlechter dran...

dj_ddt gefällt das.
  8. fionfo

fionfo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ein Kind mit zwei biologischen Müttern ist heute bereits praktisch möglich, es braucht aber immer noch einen Mann, bzw. dessen Spermien. A Baby Was Born With DNA from 3 People. Here's How That’s Possible

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    was ein Cartoon an Diskussionen auslösen kann...(y)

10. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Homophobie, Rassenhass, Fremdenhass, Frauenhass, Minderheitendiskriminierung, Diskriminierung von Arbeitslosen, Depressiven, Behinderten, usw....wir leben in einer BESCHISSENEN Welt! :(