1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disneys erste schwule Hauptfigur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2020.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Starke These...lass es einfach...
    Haupttatort Gartenhütte

Weißt Du über die Konsumenten das die aus dem LGBT Bereich kommen? Den würde ich mal zur Polizei gehen.
    Die "Produzenten" waren Heten der kranken Art.... Die gehören in die Geschlossene.

Deine Ableitungen sind übrigens auch Bedenklich krank. Würde ich mal analysieren lassen.

samlux gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Weil das eine passiert negiert es das andere? Gewagte Logik aber okay. Hast du den Satz überhaupt richtig gelesen?

Es wird ja so getan als hätte ich gesagt alle Homosexuellen missbrauchen Kinder. Man sollte schon verstehen wollen dann lebt es sich ruhiger.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Aussage lässt keine anderen Schlüsse zu. Wie gesagt, lass Dich mal behandeln.... Irgendwas geht in Deinem Kopf vor.

samlux gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na holla. :eek: Ich merk schon an einer geregelten Debatte ist man hier eher weniger interessiert.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Sorge, ich schreib nicht aggresiv. Bin ich auch nicht.

Hysterische Tiraden, ja? :LOL:

Du hast, wenn ich das kurz zusammenfassen darf, deine Sorge geäußert bzw es ginge dir um den "Schutz von Kindern, vor der Normalisierung von pädophilen Strömungen, die aus dem Umfeld der LGBTQ-Sache kommt". Korrekt?
    Es sei mir verziehen, aber wenn ich das lese läufts mir kalt den Rücken runter. Glaubst du das wirklich? Eine Normalisierung von pädophilen Strömungen, die natürlich nur aus der LGBT-Ecke kommen?

Wenn du jetzt das Beispiel Desmond bringst....ja, ein paar "Irre" gibts immer. Ich finde das auch nicht gut, das ein 11-jähriger zur Drag Queen mutiert. Das darfst du mir glauben.

Und ja, es ist nervend, Ulti. Wenn man nämlich nicht politische Diskussionen führen will - im Newsfeed! Macht es da, wo ihr es (leider) könnt. Ich weiß nicht, wofür dieses Board diesen Bereich - gerade mit der Art der dort geführten Diskussionen - braucht, aber nungut.

Trauriges Kind. Aber das ist kein Grund für eine "Normalisierung von pädophilen Strömungen aus der LGBT-Ecke".....

Ist es ja auch. Es war nur ein Hinweis darauf, dass es nicht nur die Grünen waren.

Ach, Ulti, jetzt kommt wieder das Argument der "Wohlfühlblase"? Ehrlich? Ach, komm, lassen wir es einfach. Glaube, ich kenn die Realität sehr gut.

Mehr schreib ich auch nciht mehr dazu.

6. martinterr

martinterr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Falsch! Nur hat Eike einen Punkt gebracht, der leider Stimmt! Aus Ihren Kommentaren hier im ganzen Thread geht MEHRFACH!!! hervor, das sie Pedo und LGBT in einen Topf werfen! Alle über einen kamm scheren.

Als kleiner Abschluss. Egal, was Sie genommen haben. Es war eindeutig zufiel! Oder was falsches geraucht. Denn anders kann man sich Ihre Ausführungen nicht erklären. Oder aber Sie sind wirklich so Fanatisch eingestellt und lassen nichts anderes zu. Denn egal was kommt, sie Kontern mit Texten und teilweise Verweise von vor vor vor vorgestern nur um Ihre eigene Einstellung zu untermauern. - Diese Art kennt man eigentlich nur aus einer Ecke her! Besorgte Eltern UND Russische Homophobe Propaganda!

dj_ddt und samlux gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Über Disney gern.

@Eike Es wäre schön wenn man diese politischen und sonstige Dinge ausm Newsfeed raushalten könnte...

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2020
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mehr braucht man dazu auch nicht zu sagen. Im realem Leben stünde er jetzt allein in der Ecke ohne Gesprächspartner. Nicht mal der Provinzrusse hätte da Bock drauf.
    Aber hier ist so toll anonym und man kann provozieren. Früher wäre der Quatsch am Stammtisch versunken.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2020
    samlux und LucaBrasil gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe ihm nur gebührend geantwortet.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo genau kommt das "nur" jetzt eigentlich her? Ich habe mich extra so ausgedrückt das klar werden sollte das ich einen Teil dieser Bewegung meine. Debatten sind heute scheinbar unmöglich da beim ersten Wort was einem nicht schmeckt sofort das Garagentor fällt.

Zum Beispiel Desmond und der Verharmlosung "ein paar Irre" könnte man jetzt ein anderes Beispiel aus der Politik ansetzen aber in Anbetracht der generellen Aufregung hier belasse ich es dabei.

Abschließend möchte ich aber noch anmerken das ich es bedenklich finde das es dir scheinbar missfällt wenn es in einem öffentlichen Forum einen Bereich für politische Debatten gibt.