1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DISNEYCHANNEL - 16:9 Sammelsthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 2. Januar 2009.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.263
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: DISNEYCHANNEL - 16:9 Sammelsthread

    vorliegt.
    Kommt alles noch. Derzeit scheinen die wirklich nur Material zu Senden was auch in 16:9 vorliegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2009
  2. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    DVB-C: Vu+ Ultimo 4K
    MobileRadio: Huawei Mate 10 Pro (AndroidAuto)
    AW: DISNEYCHANNEL - 16:9 Sammelsthread

    Bei DisneyXD ist auch alles zwischen den Sendungen in 16:9
     
  3. Angie

    Angie Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain Premium IP 5 mit VDSL 50 Hd Paket
    AW: DISNEYCHANNEL - 16:9 Sammelsthread

    0

    also miir geht es auf den nerven das viele kanäle noch nicht umgestelt haben
    das ist ja nicht nur disny auch das 4, Kinowelt , passion usw das nervt einfach immer noch balken zu haben
     
  4. bartriep

    bartriep Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox+
    Samsung LED UE 40 B 6000
    AW: DISNEYCHANNEL - 16:9 Sammelsthread

    Du wirst nicht der einzige sein, der davon genervt ist.....Immerhin ist es PayTV und da kann man verlangen das die nu mal endlich in 16:9 Ausstrahlen...aber da werden noch Jahre vergehen...
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.149
    Zustimmungen:
    1.602
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DISNEYCHANNEL - 16:9 Sammelsthread

    Die genannten Sender würde ich aber nicht als Paradebeispiele der 16:9-Verweigerer nennen, denn Kinowelt und Passion haben schon einen relativ hohen Anteil an 16:9-Material. In den A*sch getreten gehört MGM (im Filmpaket :eek:), SciFi, kabel eins classics und 13th Street. AXN scheint kurz vor der Umstellung.
     
  6. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: DISNEYCHANNEL - 16:9 Sammelsthread

    Lilo & Stitch könnt ihr euch schenken, ist wie immer geschnitten.
     

Diese Seite empfehlen