1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Der gefiel mir sogar am besten. Ich habe die beiden Vorgänger Filme bisher gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Hatte mal vor ein paar Jahren was aus Teil zwei gesehen das hat mir gereicht. Konnte dem Hype um die Filme nix abgewinnen.

samlux gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich persönlich ist Teil 1 immer noch der beste, aber ich muss ehrlich gestehen, nachdem ich die beiden Streifen jetzt mal wieder gesehen habe (nach Jahren), der 2 Teil hatte auch was :)

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
  4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    und genau deswegen bietet Disney kein Binge watching bei neuen Serien an.

Man soll den Kunden so lange es geht an das Produkt binden. Wenn man es schafft die Leute statt einen Monat 2 Monate zu halten, ist das schon ein Erfolg.

Ab 2021, wenn alle 3-4 Monate neue Marvel Shows starten, wird man die Leute durchgehend binden. Wann willst du kündigen, wenn eine Serie von Januar bis März- April läuft und die nächste im April anfängt und bis Juni- Juli läuft :)

Man hat z.B die Animations Marvel Serie " What if....?" Staffel 1 schon längst fertig und arbeitet derzeit an Staffel 2. Wann kommt Staffel 1? Sommer 2021...

warum so lange, wenn man es schon senden könnte? bis 2021 ist man in den Hauptmärkten gestartet oder hat sich etabliert und wird dann durchgehend neuen Content anbieten.

PS: dieser Artikel ist auch ziemlich fragwürdig. Natürlich wird es Leute geben, die etwas kündigen, nachdem sie es gesehen haben. So einen Bericht könnte man genauso über Netflix, Prime, maxdome etc. machen. Genauso können aber mehr Leute Disney+ etc. abonniert haben, um sich den restlichen Content anzuschauen.

Clickbait Artikel.

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2020
    dinandus, AlBarto, samlux und 2 anderen gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist das nicht ganz normal. Ich schau Bayern auf DAZN, und kündige gleich wieder.
    Wir haben Netflix abonniert wegen Gilmore Girls, und nach 1 Monat gekündigt. Das ist doch bei den streamen normal und durch die monatliche Kündigung so gewollt.

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, ohne "The Mandalorian" schein auf Disney+ im Gratismonat nicht viel los zu sein.

7. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Disney+ gibt es nur sieben Tage zum Testen sowie ein Jahr kostenlos für bestimmte Verizon-Kunden.

samlux und Redheat21 gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab Disney+ jetzt seit dem Start und ehrlich gesagt, wäre ich wegen der "Peanuts" (6.99 USD) bisher nicht auf die Idee gekommen zu kündigen. Mein primäres Interesse galt natürlich auch dem Mandalorian, aber mittlerweile habe ich doch schon eingige Filme dort geschaut, unter anderem die komplette Star Wars Serie (wie ich fand in super Bildqualität) und noch einige andere Klassiker.
    Eigentlich findet man bei Disney+ immer was!
    Bei mir sind Netflix, Hulu, Prime, CBS, Britbox und Disney durchgehend abonniert. Starz, HBO und Showtime in lockerem Wechsel (wobei HBO eigentlich am wenigsten).

dinandus und Wambologe gefällt das.
  9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob nun eine Woche oder ein Monat.

10. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Klar ist es ein Unterschied. Sieben Tage ist für Heavy-Binge-Watcher wesentlich ungünstiger. Aktuell mag das vielleicht noch gehen, wenn man nur Mandalorian nach der Veröffentlichung schauen will. Mandalorian und alle Star Wars-Teile z.B. wird schon schwieriger in dem Zeitraum, wäre aber mit einem ganzen Monat auch drin.

Redheat21 und samlux gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.