1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Box Sets kommen und gehen. Das hat jetzt erst mal nichts mit dem Start eines neuen Streaming-Dienstes zu tun.

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    brid gefällt das.
  3. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bin zwar nicht der Guardian, aber ich sehe das auch anders ;)

Disney wird natürlich versuchen den Mehrwert ihres Services zu erhöhen. Dazu gehört sicher auch das auslaufende Lizenzen nicht verlängert werden.
    Zudem findet man bspw. sämtliche Marvel und Star Wars Filme bei den Streaming Anbietern nur in HD Qualität und bei Disney+ laufen diese in 4K mit Dolby Vision und Atmos Ton.

dinandus gefällt das.
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt, von den Marvel Filmen die man bereits bei Disney+ (USA) findet, leider fehlen ja noch einige :)
    Mich hat nur überrascht, dass in UK Serien bei Sky verschwinden, die man in den USA nicht bei Disney+ findet (wie Scandal, Grey's Anatomy...)

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Man wird es erst ab April wissen ob der Abzug wirklich was mit Disney+ zu tun hat.Kennt jemand eigentlich eine Seite wo man sieht was so bei Disney+ US rein kommt und raus fliegt

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  7. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nutze Disney NL, ich meine dort sind nach wie vor mehr Marvel Filme verfügbar. Bin allerdings jetzt auch kein großer Marvel Fan. The Mandalorian hab ich mir aufgespart. Wird jetzt am Freitag komplett weggeatmet :)

Und das bei Disney was rausfliegt, würde mich auch wundern. Warum sollte das? Bei Netflix oder Amazon fliegen ja auch kein eigenen Serien/Filme raus.

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kenne auch nur diese Liste, ob sie jetzt vollständig ist, weiss ich nicht, da ich es persönlich nie überprüft habe.
    Every MCU Movie Missing From Disney+ (& When They’ll Be Available)

Die Marvel Filme habe ich eh alle auf BD, also waren die für mich nicht primär von Interesse :) Die Star Wars Reihe habe ich mir aber nochmal gegeben und fand die Bildqualität teilweise bombastisch gut!!
    The Mandalorian habe ich gesehen, war ganz gut, aber spektakulär war sie auch nicht. Ich hab noch ne Liste von ungefähr 10 Filmen (alte Disney Klassiker) die ich mir noch ansehen muss und dann glaube ich verabschiede ich mich von Disney, bis Staffel 2 vom Mandalorian anläuft (oder komplett ist).

Trailblazer gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    samlux gefällt das.
  10. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die Avengers Reihe gibt es zB komplett bei Disney NL.
    Werde demnächst wohl auch eine kleine Pause einlegen (..und am Ende buche ich dann doch stattdessen das Jahrespaket). Hab zu viel auf meiner Watchlist, komme im Moment eh nicht hinterher.
    Wenn du schon beim Klassiker gucken bist, dann "The Cat from Outer Space" nicht vergessen :)

samlux gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.