1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich fände es echt toll, wenn hier über Disney+ diskutiert wird und nicht ob man Betrügt, wenn man einen Dienst bezahlt und ihm vorgaukelt in einem Land zu streamen, wo man sich nicht befindet..
    Danke!

samlux gefällt das.
  2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Endlich mal einer, der die Wahrheit offen ausspricht. (y)

Über was will man hier großartig diskutieren ... Disney+ startet doch erst in 4 Monaten in Deutschland ... Noch ist es doch leider nur ein VPN-Disney+ Thread ... ein Sammelbecken von Leuten, die sich ihren ausländischen Disney+ Zugang durchs Vorgaukeln falscher Tatsachen erschlichen haben ...

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich benutze keine gefakte Rechnungsadresse, sondern die Rechnungsadresse eines Freundes in den USA. In dem Account ist auch seine US-Kreditkarte hinterlegt.

Richtig ist, dass Disney+ die Nutzung in Ländern jenseits US, NL etc. ausschließt und ich mit der Nutzung von VPN/SmartDNS gegen diesen Vertragsbestandteil verstoße. Das ist aber auch alles. Wie du selbst richtig erkannt hast, wäre das im Zweifel eine rein zivilrechtliche Angelegenheit. Da aber auf der Gegenseite kein Schaden entsteht, spielt das keine Rolle.

Ansonsten empfehle ich Dir eine juristische Auseinandersetzung mit dem Begriff "Betrug". Dieser ist im StGB klar definiert. Weder die Nutzung einer US-Apple ID noch die Nutzung von Disney+ in Deutschland ist Betrug.

Greets
    Zodac

4. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf! Hier kann doch jede machen und lassen was er will. Wenn über VPN und Co. und das Umgehen von Ländersperren nicht geredet werden darf, ok dann sehe ich das ja noch ein (dem ist aber sicher nicht so). Trotzdem wird man doch den Inhalt besprechen können ohne hier ständig angemacht zu werden weil man den Dienst per VPN aktiviert hat. Hier den Leuten Quasi den Mund verbieten zu wollen, nur weil der Dienst offiziell erst im April nächsten Jahres starte ist schon bissel daneben finde ich.

Zum Thema: Mandalorian Folge 4 fand ich bisher die schwächste. Schaue natürlich trotzdem weiter. Wäre jedoch schön wenn sie die Story mal ein bisschen mehr vorantreiben würden.

samlux gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich auch begrüßen!!

Dann würde ich dir wirklich empfehlen uns mit deinen Ergüssen zu verschonen bis im Mai nächsten Jahres! Wir wären dir alle sehr dankbar und würden dich bestimmt.....NICHT vermissen!!!

wirklich? Also ich finde sie wird immer besser, nur sind die Folgen zu kurz!! Wir sollten es aber vermeiden zu spoilern, da doch einige hier mitlesen,die keine Kriminellen sind sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

- Meccs -, Zodac und rabbe gefällt das.
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wer sich noch einmal nicht zum Thema Disney+ äußert, der wird jeweils mit einem Punkt behandelt. Jede Anwort.

Daher. Zurück zum Thema.

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Mir hat Folge 4 auch bislang fast am Besten gefallen. Allerdings geht es generell zu langsam voran. Es macht fast den Eindruck, als sei die Serie nur Vorbereitung für etwas anderes. Ich könnte mir z.B. vorstellen dass the Child in Episode IX auftaucht.

Greets
    Zodac

samlux gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessante Idee, soweit habe ich noch gar nicht gedacht
    Ich schaue gerade „Noelle“. Süße Geschichte, typischer Disney Zuckerguss, aber witzig... vor allem freut mich das Wiedersehen mit Shirley MacLaine

9. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    An sowas hatte ich auch schon gedacht. Gut möglich dass man das irgendwie verknüpft.

10. Trailblazer

Trailblazer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anmerkung der Moderation: Teilinhalt gelöscht und verwarnt.
    Gruß
    AlBarto

Ich finde, dass The Mandalorian eine der besten Science-Fiction-Serien der letzten Jahre ist. Und dass man sozusagen live darüber redet und mit Spannung die nächste Folge erwartet, das macht für mich das Erlebnis mit aus. Ich habe in den 90er Jahren unendlich gelitten, als Star Trek immer erst Jahre später in Deutschland zu sehen war. Diese Hinhaltetaktik möchte ich nie wieder erleben, und dank heutiger Technik muss ich das auch nicht solange ich in einem freien Land wohne. I have spoken.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2019
    fallobst gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.