1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von KLX, 9. November 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hab da mal reingeschaut, aber irgendwie sprang der Funke nicht über. Die Filme mochte ich, aber die Serie...hmmm...nee, nicht wirklich

2. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    VPN Betrug... mit Verlaub, du hast echt nen Knall.

BigTaste, Redheat21, Tom123 und 2 anderen gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    aber ich hab mir gestern zwei Filme reingezogen :) *Zorro* und *Treasure Island* :) Leider ist ja nur der Zorro Spielfilm und nicht die Serie enthalten. Schade, denn als Kind liebte ich Zorro!

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    VPN-Nutzer sind KEINE Betrüger!

Greets
    Zodac

drgonzo3, pologal2006, Redheat21 und 4 anderen gefällt das.
  5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Und was sind sie dann?
    Grauzone-Kriecher? ;)

6. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mensch Netprix, wenn du schon staatskonform mit Disney+ bis Ende März wartest, möchtest du nicht vllt bis dahin aufs Posten in diesem Thread verzichten. Nur so ne Idee :)

7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ihr habt's provoziert ... Schlafende Hunde soll man nicht wecken ... ;)

8. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Interessant. Wie würdest du es denn nennen? Natürlich ist das Betrug, was hier gemacht wird.
    Das geht schon damit los, dass hier ausländische Apple Konten erstellt und genutzt werden. Um eine Apple ID zu erstelle mit der man den Store nutzen kann muss zwingend eine Rechnungsadresse angegeben werden.
    Hier wird bewusst gelogen und einfach eine beliebige Adresse genutzt. Das ist nichts anderes als Betrug. Sorry, aber das kann man auch nicht schön reden. Das ist einfach so.

Und das gleiche ist dann die Nutzung von Disney+. Zu einem Vertrag gehören immer mindestens zwei Seiten. Die Seite die ein Angebot macht und die die es annimmt.
    Der der das Angebot macht, stellt die Bedingungen und bei Disney + ist das aktuell, dass dieses nur von US Amerikanern, Niederländern usw. genutzt werden darf. Nur an die Menschen in diesen Ländern richtet sich das Angebot.
    Das weist du, aber es ist dir nicht nur egal, sondern du verkleidest dich. Du machst zig Verrenkungen mit VPN und (widerrechtlich erworbenen) Apple US Account, nur damit Disney denkt, du würdest Disney + in den USA nutzen.
    Und das mit purer Absicht und das obwohl du weißt, dass Disney + das eben (noch) nicht will, weil sie eben dafür entschieden haben schrittweise ausrollen.

Das ist Betrug und nichts anderes.

Es mag moralisch vielleicht ok sein und es entsteht dadurch wohl kein nennenswerter Schaden und auch das Risiko ist für dich gleich "null", da das schlimmste was passiern kann die Sperre des Accounts ist, aber der finanzielle Verlust hält sich da absolut in Grenzen.

Trotzdem ist und bleibt es juristisch im Sinne des Vertrages den du und Disney und du und Apple abgeschlossen haben Beschiss.

9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ohje, es wird immer bekloppter.

BigTaste und - Meccs - gefällt das.
  10. smett

smett Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nur zur Korrektur und weil du es extra herausstellst. Über einen Webbrowser kann du eine Apple ID erstellen, ohne Angabe einer Adresse. Du musst noch nicht einmal ein Zahlungsmittel angeben.

Ansonsten möchte ich mich nun lieber über Disney+ unterhalten.

Wambologe und samlux gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.